myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PS3 Multiman 2.00.04

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.06.11, 08:01   #1
dersash
Banned

Bedankt: 81
dersash ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PS3 Multiman 2.00.04

Hi, also ich versuche gesplittte wieder zusammen zufügen nur klappt das nich warum auch immer.
Man hat mir gesagt nimm den neusten Multiman dann klappt das nur klappt es trotzdem nicht.

Hab mir GT5 geladen mit Opensplitt gesplittet auf die externe kopiert die dann an die PS3 angeschlossen und das game is nicht zu sehn, gehe ich nun auf den Filemanager und dann auf GAMES ist der Ordner da nur wie füge ich es wieder zusammen geschweige den wie bekomme ich auf die Internefestplatte?

Habe gelesen man soll kreis drücken da kann ich dann aber nur den Namen ändern und spiel löschen.

Google hab ich schon gefragt der sagt mir leider nix ich hoffe das mir hier jemand helfen kann

Ich dreh noch durch, jetzt hab ich es auf der Internenplatte und kann es nicht zocken wenn ich die zusammen gefügte Datei auf die Externe zurück schiebe geht es auch nich.

Wo is der fehhler versteckt?

Hab das von der externen mal glöscht der witz is nur auf der Internen find ich es nich mehr aber die knapp 14GB die das Spiel hat fehlen mir jetzt auf der Internen.

Wär echt super wenn mir da jemand helfen könnte.

GT5 is jetzt von der internen gelöscht wie das ging keine ahnung,habs wieder vom pc auf die externe getan und das gleiche prob wie vorher auch der COPY button fehlt beim multiman.

Bitte um hilfe mir fällt nix mehr ein.
dersash ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.11, 15:09   #2
Dimrod
Anfänger

Bedankt: 0
Dimrod ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

servus,

versuchs mal mit der Rechtecktaste, wird zwar im Multiman nicht mehr angezeigt, aber dann kommst du in ein Menü wo du an der rechten Seite auswählen kannst was du machen willst.

Gruss
Dimrod
Dimrod ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.11, 10:02   #3
Mr.Bumbastik
Banned

Bedankt: 90
Mr.Bumbastik ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dersash Beitrag anzeigen
Man hat mir gesagt nimm den neusten Multiman dann klappt das nur klappt es trotzdem nicht.
Wenn du das tun würdest was die Leute sagen würds auch gehen
neueste ist 2.00.05 ...
Mr.Bumbastik ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort