Hallo liebe konsolen liebhaber...
Wie ich im Titel schon geschrieben habe, Nintendo hat am 25.3.2011 den neuen Nintendo 3DS herauss gebracht... Mit erfolg!!! Auch wenn Nintendo nicht das ''SUPER'' 3D in den Ds gebaut haben.
Aber ist euch nicht auch aufgefallen, das in letzter zeit v*******e Dinger an Konsolen , Handys gebaut werden? IPad 2 ,IPhone 5, Sony Ericcsonn Xperia Play und der 3DS...
Und nun geht auch noch das gerücht herumm das Sony und MS ihre nachfolger herausgeben möchten...
So wird Sony folgendes Preisgeben: ''Sony Computer Entertainment America (SCEA) hat nun bestätigt, dass die E3-Pressekonferenz am 6. Juni 2011 um 17.00 Uhr Ortszeit in Los Angeles (7. Juni, 2.00 Uhr morgens MESZ) stattfinden soll. Zwar äußerte man sich noch nicht zu möglichen Themen auf der Konferenz, doch den letzten Gerüchten zufolge wird Sony vor allem Infos zum
NGP preisgeben.
Neben Launch-Termin, Preis und finalem Namen sollen eine ganze Reihe an Spielen für den PSP-Nachfolger gezeigt werden.''

SUPER
Also wird Sony einen PSP nachfolger heraussbringen, das steht fest!
Um es auf den Punkt zu bringen...
würdet ihr es sinnvoll finden z.b eine PS4 von Sony, Wii 2 (Wii HD) von Nintendo , oder Xbox 720 von MS oder das MS auch einen Handhelden bekommt...
Ich möchte einfach mal wissen ob ihr da draussen es gut oder schlecht finden würded wen die ''Nächste Generation der Konsolen'' beginnen würde... ( so wie oben beschrieben)
Ich wäöre Froh für Antworten
Gfe