Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.11.09, 18:32   #6
ZeddicusZorander
Anfänger

Benutzerbild von ZeddicusZorander

Bedankt: 0
ZeddicusZorander putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2205 Respekt PunkteZeddicusZorander putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2205 Respekt PunkteZeddicusZorander putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2205 Respekt PunkteZeddicusZorander putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2205 Respekt PunkteZeddicusZorander putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2205 Respekt PunkteZeddicusZorander putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2205 Respekt PunkteZeddicusZorander putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2205 Respekt PunkteZeddicusZorander putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2205 Respekt PunkteZeddicusZorander putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2205 Respekt PunkteZeddicusZorander putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2205 Respekt PunkteZeddicusZorander putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2205 Respekt Punkte
Standard

Besorg dir am besten den Beleg von dem Kumpel. 2 Jahre Gewährleistung sollte man nutzen . Das die sich den Beleg wirklich angucken bezweifle ich ehrlich gesagt. Also versuch notfalls einen fremden Beleg zu finden.
Zeigs ihm! Find ich schon ein bisschen frech wenn er dir eine kaputte PS3 verkauft und darüber kein Wort verliert.

Klingt wirklich danach als wenn der Laser ne Macke hätte. Ansonsten versuch mal alle deine Savegames, Bilder und Videos zu sichern (einfach auf ein USB-Speichergerät kopieren) und dann unter "Einstellungen -> System -> PS3 System wiederherstellen". Dann ist dein System wieder so wie bei der Auslieferung, ich bezweifle zwar das es wirklich dieses Problem ist aber es schadet ja nicht es zu probieren.

MfG
ZeddicusZorander ist offline