myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

[PS3] Kann nicht online spielen (Skate2) aber den Browser+PSN nutzen ?! *HELP*

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.07.10, 17:26   #1
Origami
gta v O__O

Bedankt: 869
Origami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt Punkte
Standard [PS3] Kann nicht online spielen (Skate2) aber den Browser+PSN nutzen ?! *HELP*

Hallo, habe die PS3 und Skate 2 erst seit wenigen Tagen. Ist auch mein einziges Spiel.
Die PS3 hab ich gleich mal über ein Lan-Kabel ans Netz geschlossen und alles funktioniert aus online soweit. Jedoch kann ich Skate 2 einfach nicht online spielen =(.
Habe das hauptsächlich gekauft, um mit meinem Kumpel (der hat auch alles neu) online Koop zu spielen - tja, bei ihm funktioniert alles und bei mir nicht.

Ich kann Sachen up- und downloaden über Skate2. Aber einen Host starten oder beitreten geht nicht. Auch nicht nach Einladung. Ich gelange immer zum Ladescreen (als würde ich grad die Verbindung zum Onlinespiel aufbauen), doch dann erhalte ich die Meldung "Verbindung mit Spielsitzung fehlgeschlagen. Bitte versuche es erneut."

Ich bin echt am verzweiflen. Im Handbuch steht was von NAT und in meinen Onlineeinstellungen NAT Typ 2 oder so ähnlich. Glaube aber ned, dass irwas daran liegen könnte.

Und mit der PS2 kann ich auch online zocken.

Bitte helft mir =(.

/edit: Die Standartlösungen hab ich alle schon durchgechekt. Also Kabel raus rein, PS3 aus an, Router aus an, ingame ab- und angemeldet...
Origami ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.10, 18:35   #2
ShadowHD
Anfänger

Bedankt: 20
ShadowHD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht solltest du mal das Game neuinstallieren.
ShadowHD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.10, 18:57   #3
laron90
✩ ★Battlefield 3★ ✩

Benutzerbild von laron90

Bedankt: 611
laron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punkte
Standard

neuinstallieren auf ps3 ???^^ vill hast du den neusten patch nich drauf oder router resetten un d nicht nur an aus schalten

made by Laron90
laron90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.10, 19:36   #4
Origami
gta v O__O

Bedankt: 869
Origami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt Punkte
Standard

Neuester Patch müsste drauf sein. Hab gestern schon Neuinstalliert und da wurd dann auch ein Update runtergeladen, wie ganz am Anfang.

DIe von EA meinten irgentwie, das würde an den Ports liegen. Hier deren Mail:
Zitat:
Sehr geehrter Kunde,

sollten Sie einen Router verwenden, so geben Sie bitte einmal für Skate 2 die folgenden Ports frei:

TCP:

80
18040
9986

UDP:

10000
18045
19000-24000

Bitte aktivieren Sie in Ihrer Playstation 3 und soweit möglich in Ihrem Router die uPnP-Funktion.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst
uPnP unterstützt mein Router afaik ned, jedenfalls konnte ichs ned einstellen.
Die Ports hab ich irgentwie freigegeben, hab da nur wenig Ahnung von, weshalb ich ned weiß, obs jetzt richtig oder falsch ist.
Jedenfalls läufts immer noch nicht online ='(.
Origami ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort