Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.02.11, 13:25   #7
DevilPlaya
AllSt★RRR'z

Benutzerbild von DevilPlaya

Bedankt: 273
DevilPlaya ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ jokerpl:

Ja so schlau war ich auch schon *GG* aaaaber ich hab ein ganz anderes problem die Dateien sind vorhanden in der ZIp file entpack ich sie aber ist nur die Start.bat drin -.- start ich das ganze aus der Zip file im Winrar geht es genauso wenig -.- voll der Mist.SoSo die datein waren auf Versteckt eingestellt auch nicht schlecht sehr sinnvoll

Bericht:
Ich benutze die Anleitung =)
[Anleitung zum PS3 Jailbreak auf der Firmware v3.55

1. USB Stick an PS3 anschließen
2. Settings –> System Update –> Update via Storage Media –> OK
3. Bedingungen akzeptieren und Update installieren
4. Nach weniger als einer Minute ist die PS3 geupdated, piept 4 mal und fährt runter
5. PS3 wieder starten [direkt an der Konsole; nicht über Controller]
6. PS3 ist jetzt gejailbreaked!]
Die vorige Aktualisierung konnte nicht abgeschlossen werden.
Möchten Sie die Aktulaisierung erneut Versuchen ?
(8002F005)

Sie fährt nach dem Updaten auch nicht herunter sonder sagt mir das schon Die aktuelle Software Drauf ist....

Es ist Bereits die Aktuellste Version der System software installiert.
Keine Aktualisierung Erforderlich -.-.... ich hasse SONY !!!

BERICHT 2:
Über Recovery Modus hat es ohne Probleme geklappt
also würde ich euch das Gleich empfehlen =) ein Kurzes HOw To wie ihr Sehr Sehr Umständlich ins Recovery Menü kommt aber daran is wohl sOny schuld *GG*

ANLEITUNG für Recovery Menü:
1.
Finger auf die Standby Taste gedrückt halten. Die PS3 piept einmal kurz und die grüne LED geht an. Nach 5 Sekunden piept sie nochmal. Irgendwann geht sie dann wieder aus und die rote LED leuchtet wieder.
2.
Finger von der Taste nehmen.
3.
Finger wieder auf die Standby Taste gedrückt halten. Die PS3 piept einmal kurz und die grüne LED geht an. Nach 5 Sekunden piept sie nochmal und kurz danach piept sie 2 mal kurz hintereinander.
4.
Jetzt den Finger wieder runter nehmen. Es erscheint eine Meldung, dass ihr den Controller über USB anschließen müsst. Achtung! Der Controller muss angeschlossen bleiben um die PS3 nun bedienen zu können. Über Bluetooth geht es nicht.

Ich nehme mal an Internet sollte aus Bleiben sonst BRICK BANN?!?!?
Oder ist sie dann eig. Unlogischer weise INET tauglich ?!?! Oo?

THX für den upload =)

LG
DevilPlaya ist offline   Mit Zitat antworten