Zitat:
Zitat von santosp
Es tut mir leid das ich nochmal um Hilfe bieten muss aber weiß nicht mehr weiter.
Habe mein 2 TB externe Festplatte formatiert ( FAT32).
Dann ein Ordner Name GAMES erstellt und der Spiel dort entpackt.
An mein playstation angeschlossen und mit "Roger manager " hat dem sofort erkannt .
Das problem ist das ich mit multiman der Ordner nicht finden kann,es steht unter mein 2 TB Festplatte angezeigt aber ich finde der Spiel Ordner nicht.
Kann ich mein playstation 3 an mein Wlan Modem anschlissen oder darf ich nicht wegen Sony das sie nicht mitbekommen ??
|
hmm.. Also ich hab das mal auf Deutsch übersetzt [Sry nehms mir nicht übel ist nichts gegen dich aber ich hab die Hälfte nicht gecheckt xDD ]
Also das Game muss in einem Ordner sein! Sonst hast du daten Chaos auf der platte Ich hoffe du hast den hauptordner GAMES und ein Unterordner desen name der deines Spiels ist also auf Deutsch GAMES\Tekken6 [Dein spiel namen in dem Fall]
in Multiman ist der ordner unter dev_usb006 ist es bei mir musst kucken wie dein Usb Device dort heisst aufjedenfall dev_usbxxx.
2. Musst du im Multiman den Ordner nicht finden. Drück mal im Multiman L1 für ansicht Wechseln und du wirst Feststellen das du die Selbe ansicht wie im Rogero sehen kannst also musst du es im Multiman nicht suchen ansonsten
Dev_usbxxx\GAMES\SPIELNAME Ordner\PS3_GAME\USDIR und da die EBOOT.BIN Manuel starten. !!!
3.Modem > Im Grund prinzip ja ich hab meine Ps3 mit einem LAN kabel an meinem Router und mir passiert nichts. Dir passiert zu 100% ein BANN wenn du es ans Netz Schliest und du dummer weise ein Software update auf 3.56 machst. ansonsten kannst du eh nciht Online spielen mit der 3.55 CFW da du erst ein Software update Brauchst Trophäen kriegst du Trodzdem alles Update bar alle Games also kannst es dran Hängen. Ich hab sie nur am Internet weil ich mit einem FTP Programm sachen auf die Interner Festplatte ziehe. Also verhalt dich ruhig was inet angeht Surfen kannst du ohne Probleme aber Online zocken wird nichts. Auf keinen Fall
SOFTWARE UPDATE Machen sonst haste ein BRick BaNN.
Falls du noch mehr Hilfen brauchst ode nach Antworten suchst hab ich mal ein How to hier geschrieben das vielen geholfen hat. Ich bitte dich dies durch zu Lesen und bedanken wenn es dir hilft

+ Feedback pls *GG
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mfg