myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PS3 Jailbreak N00bStick Creator v.1.6 UPDATE

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.03.11, 18:41   #526
santosp
Freak
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 92
Bedankt: 210
santosp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von papille Beitrag anzeigen
@jokerpl
Homefront will die 3.56/3.60 haben. Habe 3.55 drauf und benutze auch spoof.
Ja, EBOOT.bin habe ich getauscht.
Soll ich Permission Fix installieren?


Ich habe schon lang der Spiel Homefront auf mein playstation und es läuft einwandfrei mit FW 3.55 und die neuste MULTIman version.

Habe kein EBOOT.bin tauschen müssen es läuft einfach.

Probiere mal
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
santosp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.11, 19:58   #527
papille
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 13
papille ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von santosp Beitrag anzeigen
Ich habe schon lang der Spiel Homefront auf mein playstation und es läuft einwandfrei mit FW 3.55 und die neuste MULTIman version.

Habe kein EBOOT.bin tauschen müssen es läuft einfach.

Probiere mal
hast Du es runtergeladen oder von Original Disc kopiert?
wenn ich im MultiMan startet, dann bootet meine PS3 neu. mit Rogero das gleiche.
papille ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.11, 22:08   #528
santosp
Freak
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 92
Bedankt: 210
santosp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@papille

Ich habe es heruntergeladen und auf mein externe Festplatte kopiert.

Ich starte der Spiel mit Multiman (neueste) erst auf " select " dann auf " X " immer ja antworten und gehst automatische auf ps3 Menü.

Muss ein Original BR im Laufwerk lassen und dann einfach auf Homefront drauf klicken.

Fertig und Spaß haben.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
santosp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.11, 21:26   #529
jokerpl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 507
Bedankt: 253
jokerpl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Falls es jemanden Interessiert, es gibt nen "neuen" BUM, dieser nennt sich Iris Manager, und basiert auf dem HERMES Manager.
Was denn BUM so Interessant macht, ist die Möglichkeit Spiele die Big Files haben von Externer Platte zocken zu können, dafür werden die Big Files auf die Interne HDD geCacht.
Hab das mal mit Killzone 3 und Uncharted 2 getestet, und beide laufen einwandfrei von "Externer".
Optisch macht der BUM ( meiner Meinung nach jedenfalls ) zwar nicht viel her, aber dafür ist er recht gut ausgestattet.

Link gibt´s hier :



P.S.

Um die USB-Big File Option nutzen zu können, muss das USB Icon im linken oberen bereich des Spiel Bildes ROT sein, falls es weiß angezeigt wird einfach das spiel hervorheben, [SELECT] drücken und auf Test Game gehen.
jokerpl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.11, 00:33   #530
vampy1969
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
vampy1969 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo jungs

ich bin einfach zu alt für sowas :-(
ich bin nicht nur anfänger auch wie sagt ihr ein großes Noob :-(
ein Video Tutorial !! hmmm vielleicht macht ja eine :-)

ich bedanke mich bei allem die so viel mühe geben und gleichzeitig geduld mitbringen

DANKE AN ALLE

Mfg vampy
vampy1969 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.11, 14:05   #531
jokerpl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 507
Bedankt: 253
jokerpl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ vampy1969

Brauchst du bei irgendetwas Hilfe ???
jokerpl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.11, 20:34   #532
Sebastian-Klein
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 5
Sebastian-Klein ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gibt es das auch schon für die ps3 version 3.60 und wenn nicht wie bekomme ich die ps3 wieder auf ne andere version??? HILFE!!!!
Sebastian-Klein ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.11, 21:11   #533
jokerpl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 507
Bedankt: 253
jokerpl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Sebastian-Klein


Kurz und auf den Punkt NEIN & NEIN.
jokerpl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.11, 13:21   #534
jokerpl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 507
Bedankt: 253
jokerpl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Horstinator2010

Das liegt wohl daran, das du nur die Originale 3.55 Installiert hast.
Danach musst du natürlich noch die 3.55 CFW Installieren ( über das Recovery Menü ).
Das piepsen wie du sagst kommt in dem Fall auch nur wenn du den Recovery Mode der PS3 anwählst.


EDIT :

Auf gut Deutsch.

Erst die Originale "PS3UPDAT.PUP" auf den USB Stick Kopieren ( Verzeichnis Struktur beachten ), diese dann normal
auf der PS3 Installieren ( natürlich nur wenn man diese nicht schon drauf hat ) .
PS3 ausschalten, und am PC die CFW "PS3UPDAT.PUP" auf den USB Stick kopieren.
Die PS3 jetzt in den Recovery Mode bringen, und die CFW darüber Installieren.
Wie mann in den Recovery Mode kommt, steht auf Seite 6 ( ist momentan etwas schwer zu lesen ).


Und painjester hat schon recht, wenn irgendetwas unklar ist oder nicht so klappt wie es soll, erst einmal den ganzen Thread lesen und auch die SUFU nutzen.
Wenn es dann noch fragen oder Probleme gibt, könnt ihr fragen oder z.B mir ne PM schicken, helfe immer gern weiter ( sofern es mir möglich ist ), und ich bin mir sicher das ich da nicht der einzige bin.
jokerpl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.11, 14:33   #535
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.106
Bedankt: 11.603
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Hat jemand einen Tipp was hier falsch läuft?
Dass du nicht die Suchfunktion benutzt?
Zu deinem Problem gibt es ca 100 Anleitungen - im richtigen Bereich!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.11, 15:38   #536
Loeschena
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 39
Bedankt: 26
Loeschena ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir steht, wenn ich das Update installieren will, die Daten seien Defekt, habe schon mehrmals es neu versucht. Hat jemand eine Idee ?
__________________
Ihr wollt ein lustiges Let's Play sehen ?
Dann guckt euch die Let's Play's von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] an.
Loeschena ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.11, 16:17   #537
Jack.Attack
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Jack.Attack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibts News zur CFW für die Version 3.56?
Oder eine funktionierende Möglichkeit zum Downgrade, die nix mit Vodoo oder absurden Fön+Handtuch+Zauberspruch Aktionen zu tun haben?
Jack.Attack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.11, 23:12   #538
jokerpl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 507
Bedankt: 253
jokerpl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Loeschena

Nochmal zum mitschreiben, ÜBER DAS RECOVERY MENÜ INSTALLIEREN.



@ Jack.Attack

NEIN NEIN UND NOCHMALS NEIN, BITTE THREAD LESEN.

Und was hat bitte ein Fön oder Handtuch mit Downgrade zu tun ??
Da verwechselst du wohl YLOD/ROD "FIX" mit Downgrade
jokerpl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.11, 05:50   #539
Jack.Attack
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Jack.Attack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von jokerpl Beitrag anzeigen
@ Jack.Attack

NEIN NEIN UND NOCHMALS NEIN, BITTE THREAD LESEN.

Und was hat bitte ein Fön oder Handtuch mit Downgrade zu tun ??
Da verwechselst du wohl YLOD/ROD "FIX" mit Downgrade
Den Thread haben ich gelesen, daher ja meine Frage weil in einem Post stand "... an ner 3.56 CFW sind die wohl schon dran"

YLOD/ROD....nein sind sicher auch gängige Maßnahmen dafür, aber ich beziehe mich da auf kuriose Einträge die man in der wunderbaren Welt des I-Net zum Thema PS3 Downgrade findet.
Jack.Attack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.11, 13:04   #540
jokerpl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 507
Bedankt: 253
jokerpl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wow, wo hast du denn diese dubiose Info gelesen ( Handtuch ) ?

OK, ist ja auch nicht böse gemeint, aber sobald ne 3.56 u.o. 3.60 CFW draußen ist wirst du es hier in GROßEN Lettern sehen.

Oder du hältst dich mit dieser Seite auf dem laufenden :

jokerpl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.11, 03:55   #541
santosp
Freak
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 92
Bedankt: 210
santosp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@jokerpl

Zitat:
Das hier sollte das US Release sein :


Habe dem Spiel heruntergeladen und läuft 100% von Interne Festplatte mit ROGERO .
Danke für dem Tipp.Kann ich nur Empfehlen.Fehlerfrei.

Suche jetzt nur dem Spiel Dead Nation German Uncut wenn jemand ein Link kennt,bitte mitteilen.Danke.

mfg santosp
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
santosp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.11, 08:22   #542
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.106
Bedankt: 11.603
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

Spielegesuche bitte [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] stellen.
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.11, 12:48   #543
preetyk
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
preetyk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo zusammen!

ich hab mal ne Frage und zwar geht es um die CW3.55.
wenn ich bei systeminformationen nach schaue steht dort die CW3.55 aber wenn ich im multiMAN nach schaue zeigt er mir die CW3.41 an.
kann mir einer sagen warum das so ist und muss ich das ändern?
kann aber alle spiele abspielen wie z.B. crysis 2, Mafia 2, MASS EFFECT 2, red dead redemption usw.

danke schon mal für antworten
preetyk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.11, 21:38   #544
mighty-martin
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 31
Bedankt: 46
mighty-martin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe malwieder 2-3 Fragen:

1.Wenn ich Multiman 1.16.09 zu 1.1.13 update - also neu installiere - löscht das Ding dann meine Spiele ij GAMEZ Ordner?

2. ab und an laufen Spiele nicht (GodofWar3, shaunwhite snowboarding etc.) woran leigt soas wenn ma nsie aber hier zieht und alle sagen "working" ?! zB. einige laufen nur auf extern - wie kommt das ?!

3. wenn die spiele auf einer externen eligen und ja nur per USB verbundensind, laden die spiele dann sehr lange?

4. ist kmeaw 3.55 "v2" + multiman + permissions fix + blackftp noch aktuell, oder ibt es schonwieder neue musthave apps für die ps3 die ich verpasst habe? sehe dur den sumpf kein stück durch


gruß
mighty
mighty-martin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.11, 21:57   #545
jokerpl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 507
Bedankt: 253
jokerpl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ mighty-martin

1. Ja kannst ohne Probleme Updaten, deine Games bleiben unberührt.

2. Könnte daran liegen, das nicht aller die selbe CFW nutzen oder nicht den selben BUM oder auch andere Einstellungen haben.
z.B. GOW 3 läuft bei mir von Ext./Int. mit multiMAN;Rogero;Iris;Gaia aber nur mit BD im Laufwerk.

3. Also ich merke keinen Unterschied Intern/Extern

5. Was ist KMEAW 3.55 "V2" ?
Auf anhieb fällt mir da der Showtime Media Player ein, der spielt sogar MKV´s ab.
Ansonsten einfach mal hier schauen, da findest du aller Homebrew Tools :

jokerpl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.11, 23:05   #546
mighty-martin
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 31
Bedankt: 46
mighty-martin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke jokerpl

2. BUM ? Irgendsowas hab ich mal installieren müssen... ^^

5. lvl2 patcher oder sowas sollte da drinne sein - war die neuste von "ps3-häcks.kom" ^^

6. ist Multiman den der beste Manager? Sehe bei golemnight releases immer Herms oder sowat



HILFE
hab mir grad Multiman 1.16.13 gezogen als FULL (103MB) und irgendwie... da sind noch .rar drinne. ebootfix.rar lastgame.rar und 2 verschiedene pkg files (mit und ohne WT zusatz im Namen hinten)
Hat jemand irgendwo eine anleitung für das Paket? Finde im Netz keine ...

Nachtrag: Ebootfix scheint ein neues Tools zu sein, versteh aber nicht was man damit soll
mighty-martin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.11, 14:18   #547
jokerpl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 507
Bedankt: 253
jokerpl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ mighty-martin

EbootFIX/EbootMOD hat meiner Ansicht nach was damit zu tun, Spiele direkt aus dem XMB starten zu können.
Finde ich allerdings überflüssig, das bringt mir nur mein XMB durcheinander, von daher hab ich das noch nicht gemacht.

zu 2. Mit "BUM" meine ich Backup Manager, wie z.B. multiMAN oder Rogero.

zu 5. Meinst du damit das LV2.PKG ?
Macht doch nur noch für Linux sinn.

zu6. Ob multiMAN der beste BUM ist kann man sich streiten, auf jeden Fall ist es der Umfangreichste BUM.
Ich selber nutze multiMAN+Rogero+Iris.


Ach ja, das WT im Titel des multiman PKG´s bezieht sich auf die CFW.

Mit WT = WuntangRZA und Geohot CFW

Ohne WT = 3.41 & KMEAW 3.55 & Waninkoko CFW
jokerpl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.11, 10:18   #548
begji
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
begji ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard hyyyyyyyyy

hallo habe die version 3.60 kann ich auch den multiman oder rogero maneger drauf machen damit ich auch runtergeladene spiele spielen kann?????????
begji ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.11, 12:05   #549
jokerpl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 507
Bedankt: 253
jokerpl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nein, geht nicht.

THREAD LESEN
jokerpl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.11, 13:01   #550
PimpOG
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
PimpOG ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi also ich bin auch neu hier und ich wollt mal fragen ob einer von euch vlt mal eine Anleitung machen kann wo schritt für schritt erklärt wird wie man was machen muss und was wo angeschlossen werden muss also halt wirklich jede kleinigkeit mit aufzählen die man übersehn oder nicht dran denken könnte.

Das wäre wirklich super von euch

lg
PimpOG ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.11, 13:16   #551
jokerpl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 507
Bedankt: 253
jokerpl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ PimpOG

Du brauchst irgendeinen USB-Stick ( ca 512 MB reicht ).
Das Tool von Seite 1, und etwas zeit zum lesen.
Glaub mir, wenn du dir den Thread durchliest sollten sich alle deine Fragen klären.

Ne Anleitung ist beim Tool auch dabei.
jokerpl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.11, 14:28   #552
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.106
Bedankt: 11.603
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

Es wäre Super von euch, den Angebotsthread nicht für eure Faulheit zu missbrauchen!
Anleitungen findet ihr hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Weitere Anfragen nach Anleitungen werden kommentarlos gelöscht.
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.11, 15:29   #553
PimpOG
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
PimpOG ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

achso alles klar...naja n bissl was hatte ich mir ja schon durchgelesen aber ist halt n bissl doof sich das alles richtig mitzubekommen weil ja hier jeder ne andere frage hat und dann natürlich auch mal was anderes dazwischen kommt...

aber egal ich hab ja zeit^^ naja ich les mir das nochmal durch und die anleitung auch und wenn ichs dann immernoch net so richtig raffe dann schreib ich nochmal

aber trotzdem danke für die schnelle antwort

lg
PimpOG ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.11, 21:44   #554
mighty-martin
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 31
Bedankt: 46
mighty-martin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@painjester:

der theadersteller ist derzeit "unabkömmlich" und daher führt jokerpl den thread in allen Ehren weiter und beantwortet uns Fragen!
mighty-martin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.11, 04:17   #555
begji
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
begji ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von jokerpl Beitrag anzeigen
Nein, geht nicht.

THREAD LESEN

ah okay danke trotzdem
begji ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.11, 08:28   #556
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.106
Bedankt: 11.603
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mighty-martin Beitrag anzeigen
@painjester:

der theadersteller ist derzeit "unabkömmlich" und daher führt jokerpl den thread in allen Ehren weiter und beantwortet uns Fragen!
Ist ja auch nichts gegen jokerpl. Find ich gut, wenn er behilflich ist.
Nur, dann müssen wir diesen Thread eben in den Gaming Talk verschieben. Denn mit Angeboten hat es nichts mehr zu tun und mit Games nur ganz am Rande.
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.11, 08:31   #557
pbardus2
Anfänger
 
Benutzerbild von pbardus2
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 1.211
pbardus2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Leute sowas ist doch total veraltet und garnicht mehr von nöten?
pbardus2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.11, 12:59   #558
santosp
Freak
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 92
Bedankt: 210
santosp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bitte diese Thread aber nicht schlissen....es ist sehr hilfreich

Zitat:
Leute sowas ist doch total veraltet und garnicht mehr von nöten?
@pbardus2

Wie gesagt es ist sehr hilfreich ...wenn man alles verstehen will ,einfach diese thread durchlesen,steht aller erklärt und immer aktuell.

Danke an jokerpl ....

mfg santosp
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
santosp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.11, 13:14   #559
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.106
Bedankt: 11.603
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

Bringt aber nichts, wenn das wirkliche Ansinnen dieses Postings in Vergessenheit gerät. Im Gaming Talk gibt es massenhaft Threads zu diesem Thema.
Ein Großteil der Leute scheints gewohnt zu sein, dass man ihnen alles vorkaut und sie selber keinen Finger bewegen müssen. Wie sonst kommen solche Fragen wie Das runtergeladene Spiel läuft nicht auf meiner PS3 mit FW 3.60 zustande?
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.11, 13:35   #560
jokerpl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 507
Bedankt: 253
jokerpl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

painjester hat schon recht.

Dies art von Diskussionen gehören wirklich in den Gaming Talk bereich.
Das Problem ist nur das die meisten N00BS ( ist nicht Abwertend gemeint ) als erstes in die
Börse gehen, und ihre Fragen in irgendeinen Thread dort reinstellen.
Die wenigsten nutzen die SUFU, oder schauen in den dafür vorgesehenen Bereich ( aus Faulheit oder Unsicherheit/Unwissenheit ).

Ich selber habe nix dagegen das dieser Thread verschoben wird, ich glaube nur nicht das es die ganzen FALSCH POST´S unterbinden wird.
Wie gesagt die wenigsten machen sich die mühe alles zu lesen, oder genau herauszufinden wo sie Posten sollen, geschweige denn sich die BOARD Regeln durchzulesen.

Wie gesagt, ihr könnt mich auch gerne über PN kontaktieren.
jokerpl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr.


Sitemap

().