myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PS3 Jailbreak N00bStick Creator v.1.6 UPDATE

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.02.11, 20:12   #176
jokerpl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 507
Bedankt: 253
jokerpl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ anthraxx

Na siehste, schön das es funzt.
Du konntest die 3.55 CFW (Ohne Recovery-Menü ) über die Originale 3.55 Installieren?
Eigentlich kommt da ne Fehlermeldung ala kann nicht Updaten da 3.55 schon vorhanden ( Nicht in diesem Wortlaut )

Also als BUM würde ich noch multiMAN Installieren, der hat nen File Manager/FTP Manager und verschieden BUM Ansichten, sollte außerdem auch nen REG/LOG Clean beim Start machen.
Optisch und von der Ausstattung her einer der Besten BUM die es gibt.

@ Snake0108

Ja, jeder USB-Stick tut es, solange er FAT32 Formatiert ist und ich schätze mal ca. 1Gig hat.
Online zocken geht ( noch ), allerdings würde ich nicht darauf vertrauen das du net irgendwann gebannt wirst.
jokerpl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.11, 21:23   #177
Snake0108
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 168
Bedankt: 7
Snake0108 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@jokerplanke schön für deine Antwort.Das heißt ich brauch auch kein Dongle mehr oder sowas?

Also wenn ich dieser Anleitung folge kann ich nachher Sicherheitskopien einfach auf einer externen festplatte zeihen und dann abspielen?


Gibt es an diesem Creator irgendein Nachteil?

Und nochmal die zwei wichtigsten Fragen ,brauche ich noch einen Dongle?Und kan muss der Stick für immer in der PS3 bleiben oder einfach dann reinstecken wenn ich Sicherheitskopien spielen möchte???

Ich bin in der Sache ein ziemlich Noob ,sorry wegen den ganzen Fragen.^^
Aber möchte auf Nummer sicher gehen das ich mir nichts kaputt mache.



So hab jetzt raus gefunden das es ja hier mit aufjedenfall möglich ist sicherheitskopien zu spielen.


Noch ebend zum verständnis ,die Reihenfolge.


1.Original.bat ausführen (um die original firmware auf den usb stick zu spielen.Diese dann auf der PS3 im normalen Modus isntallieren.)
2.Hacked.bat ausführen (Umd die CustomFimrware auf den Usb-Stick zu spielen.Diese dann im recovery modus installieren.Wie komme ich in den revocery Modus?)


Wie gehts dan weiter wofür brauch ich die anderen Daten und in welcher reihenfolge?
Snake0108 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.11, 22:35   #178
jokerpl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 507
Bedankt: 253
jokerpl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Snake,

Der sin der CFW ist ja, das man eben keinen Dongle mehr braucht.
Nach der Installation der CFW ist die PS3 Automatisch nach jedem start im Jailbreak Mode.
Und jup, Reihenfolge stimmt so, du kannst aber auch die start.bat nutzen, die ruft dann je nach Eingabe die Original.bat oder Hacked.bat auf ( aber deine Reihenfolge geht wie gesagt auch ).

Wenn du die CFW Installiert hast, einfach noch nen Backup Manager Installieren ( multiMAN ) ist dabei, und deine Games kannst du dann z.B. auf die Externe Platte ziehen
( Am besten in GAMEZ oder GAMES ) und dann über multiMAN starten.
Gaia und Rogero sind auch 2 gute Backup Manager die gleich mit auf den Stick Kopiert werden.

Und nachteile gibts eig. bei Skyper19´s Tool keine, das Tool macht ja nix anderes als die erforderlichen Dateien von Irgendwo runterzuladen und mit Korrekter Ordner Struktur auf nen USB-Stick zu hauen.


RECOVERY MODE :

PS3 ausschalten, so das nur die rote LED leuchtet.
Den POWER-Button drücken und gedrückt halten bis die PS3 wieder an, und nach kurzer zeit wieder ausgeht.
Wenn die PS3 wieder aus ist, den POWER-Button wieder drücken und gedrückt halten, bis du 2 kurz aufeinander folgende Piep-Töne hörst ( erst piept sie 1x , dann 2x ), dann den POWER-Button wieder los lasen und schon startet die PS3 im Recovery Mode.


EDIT: HeHe, hab gerade von Playstation.com ne Mail bekommen, unter anderem steht da folgendes drin :

Eine Umgehungsvorrichtung und/oder unautorisierte oder raubkopierte Software befindet sich momentan auf Ihrem PlayStation(R)3-System.
Beenden Sie augenblicklich die Nutzung und entfernen Sie alle Umgehungsvorrichtungen und löschen Sie alle unautorisierte oder raubkopierte Software von Ihrem PlayStation(R)3-System.
Wenn Sie dieser Forderung nicht nachkommen, wird Ihr Zugriff auf PlayStation(R)Network und der Zugriff auf den Service von Qriocity(TM) über Ihr PlayStation(R)3 System beendet.


Sonst noch jemand so ne funny Mail bekommen.

Da kann ich nur und @ SONY MIR DOCH SOWAS VON EGAL OB IHR MICH VON PSN KICKT, MACHT NUR ICH ZOCK DANN MIT MEINER JTAG 360 WEITER ON

Der Bann Hammer wird wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.
jokerpl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.11, 22:44   #179
santosp
Freak
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 92
Bedankt: 210
santosp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann man diese PS3 Jailbreak N00bStick Creator v.1.5 auf ein ganz nochmal stickt überspielen ??
santosp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.11, 22:51   #180
jokerpl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 507
Bedankt: 253
jokerpl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ santosp

Ja, das ist für ganz normale 08/15 USB-Sticks.
jokerpl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.11, 23:15   #181
santosp
Freak
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 92
Bedankt: 210
santosp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
EDIT: HeHe, hab gerade von Playstation.com ne Mail bekommen, unter anderem steht da folgendes drin :

Eine Umgehungsvorrichtung und/oder unautorisierte oder raubkopierte Software befindet sich momentan auf Ihrem PlayStation(R)3-System.
Beenden Sie augenblicklich die Nutzung und entfernen Sie alle Umgehungsvorrichtungen und löschen Sie alle unautorisierte oder raubkopierte Software von Ihrem PlayStation(R)3-System.
Wenn Sie dieser Forderung nicht nachkommen, wird Ihr Zugriff auf PlayStation(R)Network und der Zugriff auf den Service von Qriocity(TM) über Ihr PlayStation(R)3 System beendet.
Es sind schon paare User die dieser email bekommen haben.

Es gibt schon ein Thread darüber.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
santosp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.11, 23:42   #182
Snake0108
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 168
Bedankt: 7
Snake0108 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@jokerpl: echt klasse das du mir das erklärt hast.Obwohl dus warhscienlichs chon 100 mal geschrieben hast.
Mich würd aber auch intressieren wie sony das bei dir mitbekommen hat.Warste noch Online mit dem Ding?Ich hab bei mir jetzt autmatische update und die netwerkverbindung deaktiviert.Das sollte dochw ohl reichen oder?
Wünsch dir noch nen schönen Abend.

PS: Eine Frage habe ich noch sorry^^.Kann ich meien Origianl Spiele weiterhin Onlne zocken und auch updaten.In meinem Fall zum Beispiel Fifa???
Snake0108 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.11, 00:08   #183
jokerpl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 507
Bedankt: 253
jokerpl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tja, also wie die das mitbekommen haben weis ich auch net genau.
Hab nur Remote-Play mit meiner PSP benutzt, um Filme zu schauen, und dabei ist die I-NET Verbindung meiner PS3 aktiv, eventuell Telefoniert die PS3 auch nach Hause, selbst wenn man nicht in PSN eingeloggt ist oder ON-Zockt ( Den beides habe ich nicht gemacht ).

@ Snake, also gestern konnte mann noch via FuckPSN ON-Zocken.
Wie gesagt, ich nutze meine PS3 nicht zum ON-Zocken, allerdings weis ich das FuckPSN bis gestern noch Gefunzt hat.
jokerpl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.11, 10:01   #184
Snake0108
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 168
Bedankt: 7
Snake0108 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@jokerpl :Alsoo den jailbreak habe ich jetzt.Jetzt habe ich mir Tekken6 hier von der Seite runtergeladen.Ich hab versucht per FTP auf die interne Platte zuzugreifen da ich grade keine externe Festplatte zur verfügung habe.Wenn ich jetzt unter Filzilla die IP eingebe und den rest freilasse.Kommt bei klick auf verbinden.

Status: Verbinde mit 192.168.2.104
Status Verbindung hergestellt,warte auf Willkommensnachricht...
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehgeschlagen
Status: Nächsten Versuch abwarten....
.
.
.
.

Das macht der die ganze Zeit.Was mache ich falsch?



EDIT: Hat sich erledigt.Hatte den OPENFTP benutzt aber man muss ja nur Multiman starten.
Snake0108 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.11, 10:36   #185
DevilPlaya
AllSt★RRR'z
 
Benutzerbild von DevilPlaya
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 158
Bedankt: 259
DevilPlaya ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Snake Du machst FAST alles Richtig das problem hatte ich anfangs auch =)

Du müsstest nur noch Erläutern mit was für einem Programm du das machst =)

Ich empfehle die MULTIMAN. Und zwar den neuen Release (multiMAN ver 1.16.00 BASE (20110212_170000) der hat ein FTP mit eingebaut. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das du diesen Besitzt da er hier schon Released wurde. Wenn du ihn Hast! Mach multiman auf LASS ihn auf und Verbinde mit filezilla nocheinmal dann muss es gehen das Programm mus Selbstverständlich Nebenbei auf der PS3 Laufen sonst kann er ja keine Ip auslesen oder Verbindung herstellen!!! Fals das nciht der Fall sein sollte musst du mir bitte Sagen was du Für programme Benutzt =)

ANHANG:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Mfg
DevilPlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.11, 11:30   #186
DevilPlaya
AllSt★RRR'z
 
Benutzerbild von DevilPlaya
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 158
Bedankt: 259
DevilPlaya ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So ich hab mich dazu überedet meine Extern 1TB HD auf zwei Partitionen zu legen eine NTFS und eine Fat32 da Ps3 ja fat32 Liest -.- Was zum kotzen ist da ich games habe wo Teilweise daten über 4GB sind!!! Die leider Gottes zu Groß für FAT32 ist! Kann mir iwer ein Trick veraten wie ich das am Schnellsten Mache ?!?!
Im moment teile ich 4GB in zwei Rar datein!! und pack die einzelnd drauf...

mfg
DevilPlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.11, 12:07   #187
Javelin0815
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 43
Javelin0815 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kurze Frage: Ist es möglich nach dem JB-"Upgrade" wieder auf eine originale Firmware version zu kommen?(von mir aus auch eine höhere Version)
Würde mir nur ungern für immer die Möglichkeit des PSN verbauen damit
Javelin0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.11, 12:26   #188
DevilPlaya
AllSt★RRR'z
 
Benutzerbild von DevilPlaya
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 158
Bedankt: 259
DevilPlaya ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja ist Möglich du kannst hier mit dem Noobcreator wie man lesen kann die original FW draufmachen lassen macht er ja alles automatsich dann einfach neu updaten am besten im Recovery MOD GOOGLE it um da rein zu kommen
DevilPlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.11, 12:27   #189
DevilPlaya
AllSt★RRR'z
 
Benutzerbild von DevilPlaya
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 158
Bedankt: 259
DevilPlaya ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jungens ich hab ein derbes Problem -.- ...... und Zwar kann ich Skate 3 z.B. nur mit Rogero Manager zocken -.- .... und auch nur wenn es auf Der internen ist -.- da mein Platz eng wird muss ich mir was anderes einfallen lassen... ich Seh im Rogero Manager 8.0 zwar meine Externe HD kann sie aber nicht Anwählen -.- kann mir wer sagen wie ich das mache ?!?! weil über app/Ps3_GAMES Hängt sie sich wieder auf -.- GRRRR....
DevilPlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.11, 17:23   #190
Snake0108
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 168
Bedankt: 7
Snake0108 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi Leute bei mir läuft es jetzt endlich danke nochmal für die Hilfe.
Ich wollte mal Fragen welche Emulatoren es schon für die PS3 gibt.Und ob ihr mir eben den Link zu den entsprechenende Emulatoren geben könntet .Per Suchfunktion bekomme ich es nicht hin.

Danke schonmal
Snake0108 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.11, 18:32   #191
jokerpl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 507
Bedankt: 253
jokerpl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Snake0180,

Schau mal hier, da findest du alle die es bis jetzt gibt :


Ein paar seiten must du aber schon durchblättern .

SNES ; AMIGA ; ScummVM , GBA ; Mednafen ( Multi System ) ; FBANext ( M.Arcade ), PS3SX ( Playsi1 )
Sega Saturn ; PCE EMU ; PS3Vecx (Vectrex )
K.A. ob das wirklich alle sind, aber schau einfach selbst.
jokerpl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.11, 19:12   #192
DevilPlaya
AllSt★RRR'z
 
Benutzerbild von DevilPlaya
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 158
Bedankt: 259
DevilPlaya ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie mir hier keine Ne Antwort gibt x((( Ihr schweine *GG* wie kann ich bei Rogero Manager die Externe HD unten wählen ?!?!!? ich kann nur bestimmte Games damit spielen die auf App/ps3_games nicht laufen -..- Bevor ich wieder Formatiere
DevilPlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.11, 19:19   #193
jokerpl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 507
Bedankt: 253
jokerpl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ DevilPlaya

Ich verstehe deine Frage einfach nicht ganz, die kannst du nicht selber wählen.

Wenn du ein GAME von Interne Platte anwählst, Wird dir unten die Interne HDD angezeigt.
Wenn du ein GAME von Externer Platte auswählst, wird dir unten die Externe HDD angezeigt.
DAS IST NUR NE INFO ANZEIGE, UD KEINE WÄHLBARE OPTION
jokerpl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.11, 19:19   #194
jokerpl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 507
Bedankt: 253
jokerpl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ DevilPlaya

Ich verstehe deine Frage einfach nicht ganz, die kannst du nicht selber wählen.

Wenn du ein GAME von Interne Platte anwählst, wird dir unten die Interne HDD angezeigt.
Wenn du ein GAME von Externer Platte auswählst, wird dir unten die Externe HDD angezeigt.
DAS IST NUR NE INFO ANZEIGE, UND KEINE WÄHLBARE OPTION



EDIT:

Shit, SORRY FÜR DEN DOPPEL POST LEUTE
jokerpl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.11, 19:23   #195
DevilPlaya
AllSt★RRR'z
 
Benutzerbild von DevilPlaya
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 158
Bedankt: 259
DevilPlaya ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ahh das Wollt ich wissen xD ja fuck -.-
Mein interne is voll -.- und skate 3 Läuft iwie nur mit Rogero wollte alle games auf die Externe Werfen tja war wohl nichts -.- ..... dann muss ich immer wieder DELETEN und neues Game per FTP drauf machen xDDD -.-

bei Collin Mcrae Dirt2 Schreibt er Fehler beim lesen der Disc -.- x((

Tekken 6 Wird heir nich auf RS geuppt x((( das andere Tekken 6 das ich geladen habe hat eine 4 GB datei die ich auf die Externe nicht bekomme --.-- GRR
DevilPlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.11, 19:31   #196
jokerpl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 507
Bedankt: 253
jokerpl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ DevilPlaya

Wenn du Tekken 6 auf RS.COM geuppt suchst, HIER BITTE SCHÖN:



Und mit dem Tool, kannst du die Files die Größer als 4GB sind Splitten, und das Game somit von Externer Zocken.
( Funktioniert mit vielen Games, obs bei Tekken 6 geht, hab ich net getestet. )

jokerpl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.11, 19:37   #197
DevilPlaya
AllSt★RRR'z
 
Benutzerbild von DevilPlaya
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 158
Bedankt: 259
DevilPlaya ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke von da Hab ich Tekken 6 xD hahahahaha HELLSEHER xDD Thx fürs Tool
DevilPlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.11, 19:46   #198
DevilPlaya
AllSt★RRR'z
 
Benutzerbild von DevilPlaya
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 158
Bedankt: 259
DevilPlaya ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kannste mir Gleich noch Erklären wie Ich Ps2 Roms zum Laufen bekomme von der Externen?!?! und Welches Programm ich dazu brauch ?!?! *GG* ich habs heut Versucht FAIL meine Freundin Schreit nach Oldschqql Games ;P *GG* Thx im Vorraus
DevilPlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.11, 20:27   #199
jokerpl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 507
Bedankt: 253
jokerpl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also soweit ich weis, gibt es noch keinen "EMU" für PS2 Games.
Tut mir leid für deine Freundin.
Sollange du ne FAT PS3 hast , sollte die ja noch PS2 Originale Abspielen.
( Ob das aber im JB Mode geht, weis ich nicht, da ich momentan alle meine PS2 Games Verliehen habe )
Ich weis zwar das multiMAN nen "BETA" PS2-Games Support hatte, allerdings brauchte man dafür auch ne Original Disk zum starten, und soweit ich weis lief auch kaum was.
Und ob dieser Support noch immer aktiv ist in multiMAN weis ich nicht.
jokerpl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.11, 20:38   #200
DevilPlaya
AllSt★RRR'z
 
Benutzerbild von DevilPlaya
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 158
Bedankt: 259
DevilPlaya ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Okay THx na mein Laufwerk is am Sack da geht nix mit Original Disk -.- xDD deswegn JB xDD...

du zweite Frage nach dem Split hab ich TEKKEN.psarc.66600 - TEKKEN.psarc.6660.. ich nehme nicht an das die Ps3 das lesen wird xD ich nehme einfach mal an das 66600 einfach bei allen parts wegmachen ? soll ja wieder eine Geben !! oder was mus sich in dem Tool einstellen das er das wieder zusammen Convertet so zu sagen xD
DevilPlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.11, 20:42   #201
jokerpl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 507
Bedankt: 253
jokerpl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nein Nein, die gespliteten PSARC Dateien genau so lasen wie sie vom Splitter benannt wurden.
Einfach nur den BigFile löschen/Verschieben der gesplittet wurde.
Das aufteilen der Dateien ist ja gewollt, damit daraus mehrere kleinere Dateien werden und man diese somit auch auf ne FAT32 Platte Kopieren kann.
Wenn du das gesplittete Game per multiMAN auf die Interne haust, werden die Dateien wieder zusammengefügt, falls du das willst.
Probiers einfach, wie gesagt hab Tekken selber noch net versucht da ich es für die 360 schon habe.
jokerpl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.11, 21:01   #202
DevilPlaya
AllSt★RRR'z
 
Benutzerbild von DevilPlaya
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 158
Bedankt: 259
DevilPlaya ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Okay alle sklaaa Subba Dankscheee hehe =) ne werds von der Externen aus Spielen es sei den es Lässt dsich nur mit rogero zocken dann flipp ich aus xD

Ich hab Burnout geladen ja alles auf der Exterenen über Multiman versucht zu starten da sind so viel Primär datein mit drin das ich nciht runterscrollen kann um die Eboot.bin zu starten -.- ... voll der Dreck

TEKKEN 6 WORKS on External HDD Nur nahc der meldung das Spiel speichert automatisch die Stände -.- Blackscreeeeeen NEEEEEEEEEE!! xD

FEHLERMELDUNG

Die Spieldaten sind fehlerhaft. Das spiel wird beendet.
sie müssen die Spieldaten löschen, um das spiel zu Spielen.

so ich hab das was er auf die Ps3 gemacht hat gelöscht -.- Was will er von mir ?!?! ist es wegen dem splitt?!
DevilPlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.11, 21:06   #203
jokerpl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 507
Bedankt: 253
jokerpl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wieso musst du im multiMAN runter scrollen zur EBOOT.BIN?
Du weist aber schon, das multiMAN mehrere Ansichten hat, die du mit [L2] wählen kannst oder !?
Du hast beim start meistens die FileManager Ansicht ( sofern die options.ini nicht verändert wurde ).
Und in der FileManager Ansicht kann mann auch keine GAMES starten soweit ich weis.
Ne Listen Ansicht wie Rogero hast du also auch in multiMAN, einfach mehrmals [L2] drücken.

Oder [L1], bin mir da jetzt nicht ganz sicher.
jokerpl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.11, 21:39   #204
DevilPlaya
AllSt★RRR'z
 
Benutzerbild von DevilPlaya
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 158
Bedankt: 259
DevilPlaya ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DevilPlaya Beitrag anzeigen

FEHLERMELDUNG

Die Spieldaten sind fehlerhaft. Das spiel wird beendet.
sie müssen die Spieldaten löschen, um das spiel zu Spielen.

so ich hab das was er auf die Ps3 gemacht hat gelöscht -.- Was will er von mir ?!?! ist es wegen dem splitt?!
x(( Hiiiilfe
DevilPlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.11, 21:44   #205
jokerpl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 507
Bedankt: 253
jokerpl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Meinst du Tekken 6 ?

Hast du die Daten die das Game angelegt hat gelöscht, und es nochmal probiert ?
Kann es sien, das Tekken Installation Dateien auf der Internen ablegen muss, so wie Heavy Rain ?
Bei Heavy Rain, muss ich das game auch erst von Interner Starten, damit die Installation Funktioniert, danach kann ich es dann von externer zocken.
jokerpl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.11, 21:44   #206
DevilPlaya
AllSt★RRR'z
 
Benutzerbild von DevilPlaya
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 158
Bedankt: 259
DevilPlaya ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja hab ich passiert garnichts Blackscreen -.- .....

wenn ich es über Multiman starte kommt die Meldung... wennich es bei apps starte kommt garncihts nur speicherdatein auf der ps3 ncih abschlaten danach garnichts mehr -.- ...
DevilPlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.11, 21:53   #207
hi2me
Anfänger
 
Benutzerbild von hi2me
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
hi2me ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ma ne frage wenn ich meine ps3 damit flashe darf ich ja net online zocken wegen der ban gefahr. Gilt das nur für backup games oder auch meine original games?
__________________
hi2me ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.11, 21:54   #208
jokerpl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 507
Bedankt: 253
jokerpl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dann kans schon sein das das Game als Split nicht läuft.
Es gibt aber auch nen Tasten Befehl in multiMAN für BlackScreen Games.
Du must das spiel in der Liste hervorheben, und dann START+X drücken um es zu starten ( oder SELECT+X ) glaube es ist START+X.
K.A. Ob Das funzt.
Eventuell kannst du es nur von Interner zocken.

Laut dieser Liste, sollte die EU Version von externer laufen.


Kann auch sein, das man für das Game ne Original BD im LW braucht.
jokerpl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.11, 21:54   #209
DevilPlaya
AllSt★RRR'z
 
Benutzerbild von DevilPlaya
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 158
Bedankt: 259
DevilPlaya ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von jokerpl Beitrag anzeigen
Meinst du Tekken 6 ?

Hast du die Daten die das Game angelegt hat gelöscht, und es nochmal probiert ?
Kann es sien, das Tekken Installation Dateien auf der Internen ablegen muss, so wie Heavy Rain ?
Bei Heavy Rain, muss ich das game auch erst von Interner Starten, damit die Installation Funktioniert, danach kann ich es dann von externer zocken.
Hmm.. Okay würde mich wundern bei jedem game das ich vom Stick gespielt habe [Skate2,Burnout Ultimatebox]hat auch daten installe dund es lief einwandfrei-.-...... Ich hoffe nicht das es so wie bei Heavy Rain ist den ich hab nur 40gb Intern -.- ...

Okay burnout Ultimate Box Lädt 5 Stunden und nichts geht bei Skate 2 musste ich das auch machen und es hat geklappt ich checks nciht naja was solls Ich gebs auf kein bock mehr ^^ Nervt mich zu sehr das die Hälfte so geht die hälfte anderst Läuft -.- das is zum Kotzen echt -.- .......
DevilPlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.11, 22:01   #210
jokerpl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 507
Bedankt: 253
jokerpl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich meine auch keine kleine Installation von nen Main-Save File , sondern ne Große Installation von mehr als 3-4 gig.
Hab selber auch nur ne 60 GB Platte, und kopiere immer das was ich gerade zocke auf Interne wenn es net anders geht, ist zwar nervig aber naja zumindest konnte ich so bis jetzt fast jedes Game zocken.

Aktuell hab ich gerade Killzone 3 auf Interner, weil ich es von Externer nicht zum Laufen bekommen.

Bei Heavy Rain hab ich das wie folgt gemacht :

Heavy Rain auf Interne kopiert , gestartet und das Spiel seine Daten Installieren lassen, danach hab ich das Spiel wieder von Interner gekickt, und dann über Externe gezockt.
jokerpl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr.


Sitemap

().