Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.02.11, 15:58   #53
Frozen-Wrap
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 1
Frozen-Wrap ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@jokerpl thx , ich probiere mal die Möglichkeiten mit den verschiedenen FW's durch. Aber wie kommst du darauf die sie pup ins root muss ? überall ließt man doch sie solle in PS3/UPDATE; wie auch immer ich probiers.
Achja : ich hab auf der Kmeaw den lv2 patcher durchlaufen lassen, ob das deswegen kommt ?

ich habe die OFW 3.55 einfach so über die CFW kmeaw installiert per "system update" ich war im Nachhinein gar nicht im Service Mode ....


/Edit : sonst sähe ich noch die Möglichkeit die interne HDD der ps3 zu formatieren, da ja seit OFW 3.41 anscheinend kein HDD Wechsel mehr möglich ist (bei Einschub einer in FAT32 formatierten platte schaltet die Konsole sich nach dem booten und dem erkennen der neuen Platte sofort wieder aus ohne ein Signal über den HDMI Port zu geben).Sowas ist natürlich immer irgendwie auch kritisch.

Es ist doch normal das man die interne HDD nicht am PC auslesen kann oder ? (weder unter windows noch unter linux )


Nochmals @ALL wen von euch jemand eine Idee zu meinem Problem hat soll er oder sie, sie doch bitte bitte hier posten.
Frozen-Wrap ist offline   Mit Zitat antworten