Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.02.11, 16:24   #37
Frozen-Wrap
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 1
Frozen-Wrap ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tach,
@skyper19:Schönes Tool was du da erstellt hasst, ich hatte mich auch mal eine zeit lang mit Batch beschäftigt aber nicht so sinnvoll ^^.

Jetzt zum eigentlichen Problem : ich hatte vorher die 3.41 drauf und wollte mit deinem Tool auf die CFW von kmeaw updaten, also habe ich es gemacht aber leider ohne vorher den zwischen schritt auf 3.55 zu gehen. Als die von Kmeaw lief konnte ich auch mit dem patch keine Backups abspielen, also bin ich unter Einsatz eines PsGrade sticks wieder zurück auf die originale 3,55. Die Konsole hat sich während des Updates aber nicht neu gestartet sondern ist nur ausgegangen, ich dachte sie wäre fertig und habe den Stick mit der FW ausgezogen und neu gestartet. Seit dem erwartet mich bei jedem Start ein update-dialog "update has canceled trying to resume" bei dem der Ladebalken dann nur um ein paar mm steigt und sich dan sofort in einen "Red Screen of Death" verwandelt (fullscreen rot mit der Aufschrift "schwerwiegender Fehler bitte Support anrufen").

Da habe ich mich ja schön blöd angestellt aber hat einer vielleicht doch eine Idee die mir helfen könnte ?
Frozen-Wrap ist offline   Mit Zitat antworten