Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.03.11, 13:22   #442
jokerpl
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 253
jokerpl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also wenn es dir nur darum geht gebrannte Games zu zocken, dann reicht ein Laufwerks Flash.
Diesen kann man auch selber machen, nur bei neueren Lite-ON Laufwerken, muss mann ( je nach Revision ) ein paar Leiterbahnen cutten, und braucht eventuell extra Hardware ( die man sich auch selber zusammenbasteln kann ).
Man hängt dann quasi das Laufwerk an nen PC-SATA Anschluss, liest die Firmware und den DVD-Key aus, und Flasht dann ne gehackte Firmware drauf, wenn man sich etwas damit befast ist es ganz easy.
Wenn du allerdings noch Homebrew, Emulatoren, Linux ...... nutzen willst, brauchst du schon ne JTAG fähige XBOX, und die werden nicht mehr so einfach zu finden sein, auf den JTAG Hack will ich auch nicht näher eingehen, da könnte ich seiten mit INFOS füllen, und du brauchst dafür schon GUTE Löt Kenntnisse , da du unteranderem nen LPT/USB-Port dran Löten musst um nen NAND auslesen zu können.
Kannst dich bei Google über den "XBOX360 JTAG HACK" Informieren, aber wie gesagt zum zocken von selbst gebrannten Games reicht ein normaler Laufwerks Flash.

Wenn du sie hast, mach sie mal auf und schau mal was für ein Laufwerk genau drinnen ist, dann kann ich dir genaueres sagen.
jokerpl ist offline   Mit Zitat antworten