Zitat:
Zitat von santosp
Hallo schöne guten Morgen an euch alle.
Es funktioniert alles mit PS3 Jailbreak N00bStick Creator v.1.6 UPDATE,multiman erkennt zwar mein externe festplatte aber die spielen die ich drauf habe werden nicht erkannt.
Kann sein das ich mit die firmware 3.55 nicht diese spielen spielen kann??
Bulletstorm.EUR.JB.WORKING.PS3
Fight.Night.Champion.PS3
Formula.1.2010.PS3.JB
Rango.The.Videogame.PS3
Monopoly.Streets.EUR.JB.PS3
Alle sind heruntergeladen und mit winrar gepackt.
1- Wie entpacke ich die spielen?
2- Wie lautet die andere Ordner Name nach dem GAMEZ ???
3- Kann ich mit firmware 3.55 auch spiele spielen die firmware ab 3.41 brauchen??
Danke euch...
MFG santosp
|
Ohjeeee Santosp...............
Weil die Spiele nicht Laufen werden sich nicht erkannt?! was das den für ein Schwachsinnn. Files sind Files werden immer erkannt!!!!!
so dann Fangen wir mal an:"
Zitat:
1- Wie entpacke ich die spielen?
Je nach dem wo du deine Gedownloadeten files hast mach ein neuen Ordner nenn ihn wie du willst.... Zieh dir RAR file rein [Die methode ist nur damit du nicht durcheinander kommst im Hauptordner deiner Downloads!]
>>>>wie Entpacke ich eine RAR-File<<<<
Makiere alle deine Parts die das Game hat. Rechtsklick drauf, in der Registerkarte nachoben auf HIER ENTPACKEN. Tadaaaaaaa schon ist die File am Entpacken dauert wohl etwas da die Files sehr groß sein können also Geduld .
|
1.
FERTIG
Zitat:
2- Wie lautet die andere Ordner Name nach dem GAMEZ ???
Der ordner nach GAMEZ oder GAMES ist egal nenn es wie du Willst Hans wurst oder Test test test Ist egal! Es wird immer ausgelesen was in dem Pfad GAMEZ oder GAMES drin ist hat weder was mit dem Ordner noch mit den File szu tun! Es ist eine Struktur von Rogero oder Multiman die bis zu GAMES oder GAMEZ ausliest und dann alles was in den Ordnern ist ausliest
FATZIT: Ordner nach GAMEZ oder GAMES egal am Besten Der Spielname damit man nicht Durcheinander kommt!
ACHTUNG: Achte mal darauf beim Rogeromanager Installieren welchen Pfad du ihn Wählen lässt! oder auch Mutliman ist egal musst genau aufpassen nicht das du jetz GAMES angegeben hast in den Managern und der ordner auf der Externen GAMEZ heisst also zur sicherheit rogero oder Multiman neu installieren ODER Updaten.
|
2.
FERTIG
Zitat:
3- Kann ich mit firmware 3.55 auch spiele spielen die firmware ab 3.41 brauchen??
Ja kann man. Aus dem einfachen Grund. Die games die iwann mal Released worden sind sind sagen wir mal für 3.41 gemacht worden, Wenn die nicht der Fall wäre das man alte spiele auf neuer Sony OSW spielen könnte würden sie kein geld machen. Also 3.41 Spiele sind Kompatibel mit 3.55 und werden es auch bis 7.00 [Übertrieben] sein xDD da du ein Game update machst und damit dein Game Kompatibel zur software wird also keine Panik. Es laufen nicht alle Spiele da muss ich dir Recht geben bei mir Vergeblich TEKKEN 6 aber das Liegt daran das es bei manchen Wohl geht bei manchen nicht. zu Empfehlen ist eine Disc einzulegen egal welche, und mit dem Disc Symbol die Games zu Starten. [ Bei mir nicht hab kein Laufwerk mehr ist Hinüber -.-] Manche Games laufen angeblich auch nur von der Internen HD, ist auch bei jedem Verschieden also immer ein Bischen testen aber wenn meistens in der Unzuverlässigen NFO steht Only for Internal HD dann Teste es erstmal von der Internen HD bevor du entäuscht wirst :P
|
3.
FERTIG
So Ein kleines Feedback wäre kuuhl und ein Danke wenn ich Geholfen habe...
bis dahin
Mfg und ein Sonnigen tag