Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.03.11, 10:46   #21
DevilPlaya
AllSt★RRR'z

Benutzerbild von DevilPlaya

Bedankt: 273
DevilPlaya ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von chevi Beitrag anzeigen
moin moin,
müsste kurz mal wissen welchen yloid ich hab
(ps3 geht an dann gleich wieder aus und blinkt dann nur noch rot, OHNE VORHER KURZ GELB ZU BLINKEN!!!!)

find irgendwie nur die ''ps3 an , gelb 1x blinken , dann dauer rot blinken'' yloid's
das ist aber nicht der den meine hat

HELP ME PLEASE

dickes DANKE schonmal

greatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

chevi

Chevi es tut mir leid dir zu sagen aber ein normaler YLOD ist ja Piep dann GRÜN GELB ROT ROT ROT ... wenn das der normale Ylod ist ! Ist nur noch ROT [WARN FARBE]etwas ganz anderes hinüber ich kann dir nich genau sagen was für ein Ylod das ist. Das Problem ist das es nirgends zu finden ist was es Genau ist -.- ... scheint wohl was Heftigeres zu sein ausser nur die Kühlpaste der CPU -.- tut mir leid für die Schlechten nachrichten!!!!!! Was noch wohl helfen sollte in deinem Fall wäre versuch es mal mit einem Ps3 RESET!!!!! Soll wohl helfen aber ist nicht zu 100% zu versprechen............ ansonsten Ferndiagnose ist schlecht zu schätzen kann Schlimm sein kann weniger Schlimm sein wobei nur ncoh rot echt heavy Klingt ich werde mich Schlau machen Chevi keine sorge Braucht nur ein wenig zeit werde mich nacher Melden per PN oder hier im Forum....

RESET PS3 How To:
Im Ausgeschaltenen Zustand ca. fünf Sekunden die Einschalttaste AN der PS3 (nich Controller) drücken

Bis dahin ....

Ahhhh wenn du Technisch begabt bist und ein Finger geschick hast... Hab ich dir hier ein Tüftler Vid Ps3 Ylod Selfmade Repair

mfg

Ein Danke tut bekanntlich nicht WEH oder ?
DevilPlaya ist offline   Mit Zitat antworten