![]() |
PS3 Jailbreak entfernen
Habe die SuFu benutzt und nichts gefunden !!! :rolleyes:
Ich wollte mal fragen, ob es eine möglichkeit gibt ( außer die PS3 kommplett neu zu machen ) den Jailbreak wieder zu entfernen, wenn ich alle Spiele nur auf einer externen HDD gesichert habe ?! Und zwar so das keine ( oder nur ganz geringe nicht für Sony findbare restspuren ) Risiko eines Banns mehr besteht. Danke :T Mfg DEATHinit |
Vielleicht probierst du dies mal aus.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Jetzt vom Jailbreak loszukommen ist echt eine naja, eigenartige Sache, hast auf einmal Angst das du nicht mehr online zocken kannst? Sowas sollte man sich vorher überlegen! Bischen kindisch. |
Zitat:
|
Zitat:
was ist denn daran 'ein bisschen kindisch'? vieleicht will er einfach in ruhe seine backups zocken und zwecks online-session mit seinen originalspielen den jailbreak temporär wieder entfernen. daran kann ich nichts 'kindisches' entdecken. |
Genau einige Leute denken nach bevor sie was sagen/schreiben ( musste nicht auf dich beziehen kannste aber )
Aerosoul hat es auf den Punkt gebracht. So hatte ich das eigentlich vor, und man könnte vllt eine möglichkeit entwickeln, wenn man dieses Wissen hat, einen temporären Jailbreak zu programmieren . Danke trotzdem für die Antworten... |
gleiche frage...
hab PS3 mit JB bekommen und will sie aber online nutzen.... kann man den JB entfernen? ohne bann oder sonstige konzequenzen von Sony? |
HDD formatieren und auf neuste OFW updaten.
|
jop und wenn er es gemacht hat kann er in ruhe online zocken auf der 3.60 bis er blau wird und die backup externe liegt erst ma im schrank ;)
find ich lüstig,weiter so :) |
Nein
Nein
nein nein |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr. |