![]() |
PS3 Jailbreak 4.81
Hey leute, ich habe ne PS3 mit der FW 4.81, gibt es eine möglichkeit sie zu Jailbreaken? Auf Youtube gibt es unzählige Videos dazu aber irgendwie bekomme ich nirgend ´die CFW geladen und meine PS3 sagt " Die Daten sind Defekt".. könnt ihr mir weiterhelfen? :/
|
Die Links führen alle zu Geld-Mach-Downloadseiten.
Auf "offiziellen" Boards ist nach wie vor, dass PS 3 mit 4.81 nicht jailbreakbar ist. Glaube mit/bis 3.55? Halte die yt-Videos für Fake. |
Danke, das habe ich mir auch gedacht!! Kann es mir auch nicht vorstellen das dahinter irgendetwas steckt ausser Geld verdienen
|
Im Übrigen eben das Grundprincip der PS3 :D - ist eben in der Wucher und Schacherwelt der stumpfen H.s.s.-Herrentiere des Satans oberstes Gesetz ;) und zudem ist das hier der PC Bereich - oder habe ich mich verklickt und bin statt bei den PC bei den Consolero Suchtis gestrandet :cry:
|
und zudem ist das hier der PC Bereich - oder habe ich mich verklickt und bin statt bei den PC bei den Consolero Suchtis gestrandet :cry:[/QUOTE]
Hmm glaub das MayGully momenrtan eh probelme hat, da das theme hir in console sowie in PC Gamessich befinden |
Glaub mann kann doch downguaden auf 3.55 .
Weiss nur nicht ob es auch mit der 4.81 geht. solltest du sie aber jailbreaken kannst du das onlien gaming vergessen . |
Moin,
mann kann Down Updaten... Ist aber viel Arbeit. ATMEL ausbauen....Umprogrammieren.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:53 Uhr. |