myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PS3 Iso am Pc spielen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.10.11, 13:39   #1
odm
Anfänger

Bedankt: 0
odm ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PS3 Iso am Pc spielen

Hi,

bitte flamt mich nicht gleich zu hab die Sufu benutzt aber nicht das gefunden nachdem ich suchte.

Ich würde gerne eine PS3 Iso am PC zocken , hab nen PS2 Controller am PC mit nem Adapter über USB angesteckt ( ist oberfein ;D) - nun die Frage sagen wir mal ich komme durch Zauberhand zu einem PS3 Image kann ich das irgendwie am PC zocken ?

Oder gibts da überhaupt keine Chance ?

Lg und an alle doofen Antworten bitte behalten

Tha ODM
odm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.11, 13:46   #2
Lazerion
Erfahrener Newbie

Bedankt: 42
Lazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt Punkte
Standard

Du bräuchtest einen Emulator um das Image abzuspielen, aber einen PS3 Emulator gibt es nicht!
Lazerion ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.11, 13:49   #3
odm
Anfänger

Standard

jo dachte schon wie bei nem Nintendo Emulator, aber sonst gibts keine Chance ? Vielleicht hat ein ganz helles Köpfchen noch ne Idee , aber danke für die Info hab im Google mich eh zu Tode gesucht nach Emulatoren für PS3 Isos .. aber nix , trotzdem danke .

Lg
ODM
Ungelesen 12.10.11, 13:51   #4
odm
Anfänger

Standard sorry

dachte ich schreibs unter Progs für Win. Ah ok wenns nicht mal möglich ist PS2 Spiele zu zocken dann kannst PS3 komplett vergessen - danke 4 Info.

Naja was solls ,

Lg
ODM
Ungelesen 12.10.11, 13:53   #5
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.386
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

No way!!! Es gibt ja noch nicht einmal wirklich gut funktionierende PS2 Emulatoren. Bzw. PCs bringen einfach nicht genug Leistung um die PS2 wirklich gut zu simulieren.

Folglich geht das mit einer PS3 erst Recht nicht!

Ist übrigens der falsche Bereich!

-verschoben-
Ungelesen 10.11.11, 13:41   #6
JohnnyQuid
Anfänger

Benutzerbild von JohnnyQuid

Bedankt: 26
JohnnyQuid ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dein Computer müsste das Zehnfache an Leistung einer Ps3 haben um die simulieren zu können.
JohnnyQuid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.11, 20:18   #7
digga
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von digga

Bedankt: 112
digga ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jap das stimmt
Ungelesen 12.11.11, 00:24   #8
mozee
Anfänger

Bedankt: 11
mozee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ps2 spiele kann man spielen aber mehr schlecht als recht. Gamecube/Wii lässt sich gut emulieren..
mozee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.11, 07:30   #9
Atomic Frog
Mitglied

Benutzerbild von Atomic Frog

Bedankt: 107
Atomic Frog ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Stimme TomKeller zu.Mittlerweile laufen PS2 Games(wenn vielleicht auch noch nicht alle) sehr gut.Die Videos dazu sprechen eine deutliche Sprache.
Und PS3 Spiele am PC?Reden wir in 10 Jahren nochmal darüber.Die PS3 dürfte wohl noch ne Ecke schwieriger zu Emulieren sein.
Atomic Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.11, 11:52   #10
mozee
Anfänger

Bedankt: 11
mozee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das wird nicht behauptet das ist so..Ím vergleich zu Dolphin..leute kommt mal klar..ich meinnur das leistungsverhältnis..
mozee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort