myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

ps3 hacken !!! xD

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.11.10, 11:24   #1
Danielhok
Banned

Bedankt: 31
Danielhok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ps3 hacken !!! xD

Hi,
ein Freund würde mir seine ps3 sehr günstig verkaufen ...
Manco:
Laufwerk ist defekt (er hat 2 cd`s reingequetscht, danach noch die ps3 aufgemacht und und und)
Ps34 ist auf den boden gefallen ... (keine erklärung nötig)

Also es handelt sich um eine eher sehr alte ps3, die mit 40 gb ausgestatet ist ...

Sie funktioniert noch, aba kann halt keine cd`s mehr lesen ...

Meine Frage ist:
Kann ich mir spiele von hier downlaoden, und diese auf eine externe Festplatte ziehen, diese mit der ps3 verbinden und dann spielen ???

Ja, ich weiß man muss die ps3 hacken, und noch andere Prozesse, aber ist das zum heutigen Zeitpunkt 21.11.2010 möglich ?

Oder wurde diese Lücke wieder geschloßen ?

Würde mich total auf Antworten freuen !!!

Dann noch ne Frage:
Wenn ich spiele downlaoden würde, und diese online spielen möchte, werde ich dann gebannt ?

Wenn ja wie schnell ? ein paar Tage, paar Monate, paar Jahre ?

Und kann ich bei der ps3 bei shootern mit irgend nen Hack die Tastenbelegung ändern ??

Das wäre mir sehr wichtig !!

Danke schon mal, Danielhok
Danielhok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 12:47   #2
laron90
✩ ★Battlefield 3★ ✩

Benutzerbild von laron90

Bedankt: 611
laron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punkte
Standard

Hey,
also sobald du deine ps3 gehackt hast könntest du sie auf die Festplatte ziehen und los Gamen
(solange du die für den Jailbreak vorgesehene FW drauf hast)

online spielen mit ner gecrackten PS3 kannste knicken ^^
funktioniert nicht denn um im PSN Online zu gehen wird ab und zu eine FW Aktualisierung benötigt und wenn du die FW Aktualisierst dann is dein Jailbreak Fustch (ab FW 3.50 gehts auch so nicht mehr )

Tastenbelegung ändern??

Klaro im Options Menü von dem jeweiligen Shooters XD

made by Laron90
laron90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 17:40   #3
Danielhok
Banned

Standard

Okay, cool danke ...

aba ich zocke viel und gerne, und dann werde ich mit 40 gb nicht auskommen, kann ich auch meine externe festplatte anschließen ??

Online spielen wäre mir auch sehr wichtig ...
Hmm, weiß man ob es gelplant ist, gecrackte spiele online fähig zu machen ?

Gibt nicht vielleicht zusatzprogramme wie z.b hamachi womit das dann möglich werden könnte ? Ja zu hacken selbst, wo finde ich da ne gute Anleitung die auch funkt und nicht 1.000 user sich beschweren dass der jailbraik nicht geht ?

Gibt es ne Möglichkeit spiele so zu kopieren, wie bei der x box zu flashen und auf ne ncd zu brennen, dass die ps3 denkt das spiel sei echt ?
Da müsste ich mich dann aba auch um ein neues Laufwerk umsehen ..

mfg Danielhok
Ungelesen 21.11.10, 20:38   #4
slimru
ERROR 404

Benutzerbild von slimru

Bedankt: 980
slimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Danielhok Beitrag anzeigen
Okay, cool danke ...

aba ich zocke viel und gerne, und dann werde ich mit 40 gb nicht auskommen, kann ich auch meine externe festplatte anschließen ??

Online spielen wäre mir auch sehr wichtig ...
Hmm, weiß man ob es gelplant ist, gecrackte spiele online fähig zu machen ?

Gibt nicht vielleicht zusatzprogramme wie z.b hamachi womit das dann möglich werden könnte ? Ja zu hacken selbst, wo finde ich da ne gute Anleitung die auch funkt und nicht 1.000 user sich beschweren dass der jailbraik nicht geht ?

Gibt es ne Möglichkeit spiele so zu kopieren, wie bei der x box zu flashen und auf ne ncd zu brennen, dass die ps3 denkt das spiel sei echt ?
Da müsste ich mich dann aba auch um ein neues Laufwerk umsehen ..

mfg Danielhok
mein tip kauf dir gleich eine neue ps3 oder zumindest eine 100% FUNKTIONSFÄHIGE bei ebay oder so, wenn du bischen rumsuchst findest du bestimmt auch ein paar mit älteren firmwares drauf dann kannst du den PSJailbreak benutzen, wenn du neuere 3.50 FW hast, dann brauchst du PSDowngrade dann kannst du einmalig downgraden und dann jailbreaken.

zum thema online spielen, ich hab mal was gelesen über ein programm was auch sowas wie ein alternatives PSN sein soll, jedoch geht das nicht mit allen titeln und auch nur ältere soweit ich mich noch erinern kann, wie das hieß weiß ich nichtmehr, da mich das wenig interessiert hat, da es KEINE alternative zum PSN ist.

die andere möglichkeit wäre du kaufst dir eine ps3 und kaufst dir auch spiele dafür und hast den ganzen spaß ohne irgendwelchen komplitzierten Tutorials zu folgen nur um ein paar euros zu sparen und aufs online gaming mit der ps3 musst du dann auch nicht verzichten
und du behälst deine garantie xD
slimru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.10, 14:26   #5
Danielhok
Banned

Standard

Ne, kaufen ist definitiv keine Option, wiel ich nicht für jedes spiel 80 € bezahle, wo ich nen key von russland für 20 € beim pc kaufe ...

Das ist einfach zu unwirtschaftlich für nen 16-jährigen ...

Tja, danke dir für den Tipp und den Hinweis zum Progi :P
Ungelesen 22.11.10, 16:16   #6
lolatrofl
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 414
lolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punkte
Standard

Kein Spiel kostet 80 €
Notfalls wartet man eben und kauft sich die Spiele dann günstig aus England oder USA (Region Free)
Aber so ne Spinnerei mit ner eh schon kaputten PS3 zocken zu wollen, dann ausschließlich Raubkopien und die auch noch online )

Frag dich mal selbst, ob das wirklich Sinn macht? ^^
lolatrofl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.10, 16:37   #7
Caligineus
Banned

Bedankt: 415
Caligineus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

aua ihr wollt die ps3 hacken? geht am besten mit nem scharfen beil, aber
auch nen rasenmäher kann ich empfehlen, der macht die wunderbar klein.

na mal spass beiseite...

@ lolatrofl

haupsache was geschrieben wa?
warum sollte das kein sinn machen sich ne defekte ps3 zu kaufen und die per
jail wieder gangbar zu machen?

immer diese wegwerfgesellschaft... ist ja zum auswachsen.

wenn er die konsole für 30 euro (eventuell) bekommt und den jailbreak macht,
hat er ne ps3 für 70 euro die einsatzbereit ist.

auch würde ne neue konsole nix an der onlinefähigkeit ändern...
es gibt nur einen grund sich ne neue zu kaufen:

volle garantie!

der rest ist zu vernachlässigen.
Caligineus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.10, 16:51   #8
lolatrofl
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 414
lolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punkte
Standard

Pack dir mal an die eigene Nase, es ist blödsinnig... Ende

Schon alleine weil du mit der Firmware die kommende Spiele nicht merh spielen kannst. Punkt 1 und Punkt 2 wäre dann, dass Sony nicht ewig zu schaut und die Leute früher oder später bannt...
lolatrofl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.10, 17:13   #9
Danielhok
Banned

Standard

Doch, also mein Freund hat die ps3 lange nicht mehr geupdatet, und so bin ich mir relativ sicher dass alles gehen wird ...

Watch this:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Da steht ich kann das Game online spielen :P

Geht das wirklich ?
Habe leider keine Ahnung ...

Tja, also für 20 € ist das echt kein Blödsinn ...
Neu neu 300€ und so vermutlich ne offline fähige ps3 für wenig Geld ..

Tja, mal sehen wie es morgen laufen wird ...

Wichtig:
Habe immer noch keine Anleitung gefunden, wie ich die ps3 hacke und die spiele von meiner externen festplatte aus starte ...

Kann mir pls wer helfen ?

mfg Danielhok
Ungelesen 22.11.10, 22:51   #10
slimru
ERROR 404

Benutzerbild von slimru

Bedankt: 980
slimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Danielhok Beitrag anzeigen
Doch, also mein Freund hat die ps3 lange nicht mehr geupdatet, und so bin ich mir relativ sicher dass alles gehen wird ...

Watch this:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Da steht ich kann das Game online spielen :P

Geht das wirklich ?
Habe leider keine Ahnung ...

Tja, also für 20 € ist das echt kein Blödsinn ...
Neu neu 300€ und so vermutlich ne offline fähige ps3 für wenig Geld ..

Tja, mal sehen wie es morgen laufen wird ...

Wichtig:
Habe immer noch keine Anleitung gefunden, wie ich die ps3 hacke und die spiele von meiner externen festplatte aus starte ...

Kann mir pls wer helfen ?

mfg Danielhok
autsch das muss doch wehtun...

zu deinem link oben: das ist einfach irgend eine kopierte beschreibung des games, gecrackte games bzw raubkopien kannst du NICHT online spielen, das hat nichts mit dem game zutun sondern mit PLAYSTATION NETWORK und das kannst du MIT jailbreak KNICKEN.

zu "wie ich eine ps3 hacke" ist schon falsch gefragt, du willst wissen wie du spiele mit dem jailbreak spielen kannst, da ist ein fetter FAQ thread rund um den jailbreak wie wärs wenn du dich dort mal umschaust.

und zum thema neue ps3 gegen die von deinem kumpel, eine funktionsfähige ps3 mit laufwerk kannst du prima als blueray/dvd player nutzen, du könntest auch in deinem fall die games von der blueray direkt auf festplatte kopieren und kannst dir das runterladen ersparen
DAS DU WIRST NICHT HAAABEEEN!! xD
slimru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.10, 14:30   #11
Danielhok
Banned

Standard

cool, würde ich aber die Games online spielen können, wenn ich ein Laufwerk hätte ?

auch nicht wenn ich mir einen dongle kaufen würde ??

online spiele müsste eigentlich doch drinnen sein:

Mein Freund hat ne vollfunktionstüchtige ps3, wenn er seine hacken würde, den backup manager drausfspielen würde, orginale spiele einlegen würde, und dann diese auf meine externe Festplatte auspielen könnte, ich diese zu mir nach hause mitnehemen würde und über usb mit der ps3 verbinden täte, dann könnte ich doch seine spiele online spielen oder ?

Das müsste irgendwie echt gehen, und sonst werde ich mir eine Methode suchen ...

Ich bin für jeden User dankbar, der in meinen Thread mir weiterhelfen kann/wird ...

mfg Danielhok :P
Antwort