![]() |
Zitat:
Gibts denn jetzt ncoh ne möglichkeit die IP direkt einzugeben, also ohne die vorherigen Einstellungen wie Router - Router Code und so ? |
Zitat:
Welche vorherigen Einstellungen? |
Zitat:
|
Kannst deinem Rechner auch ne feste IP geben.
Mein Rechner hat aber auch so immer die selbe IP:D |
Zitat:
kann man das nich direkt irgendwie machen - also einfach meine Jetzigen Einstellungen bearbeiten oder so ? |
Das ist doch eigentlich alles gespeichert.
Brauchst doch nur immer nach rechts drücken bis du bei der Proxy IP bist. |
Ne bei mir irgendwie nicht... ich muss jedes mal alles wieder eingeben...
aber ich schau nachher nochma rein vll. gehts ja doch wie du sagst :) |
Mahlzeitn......
ich hab nochmal ne Frage wegen der HD....wie lötet sich was wann von selber aus? Hab das nicht ganz verstanden bzw. nach vollziehen können. Schonmal Danke im vorraus :-) |
da lötet jar nüscht das war nur ne völlig eigene theorie von jemandem hier... mach dir keine sorgen ;)
|
Bald ISOS abspielen auf der PS3 möglich
Schaut euch die 2 seiten an ;-)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ist nur noch ne frage der zeit:D:D:D Greetz Goofy |
abwarten was wirklich daraus wird :>
|
hoffentlich wirds was werden.....
|
nicht die HD wird entlötet:D sondern das Mainboard,glaub mir ich hab selber gesehn wie der Typ dem ich meine Defekte-PS3 verkauft hab sie wieder zum Laufen gekriegt hat(mit nem Föhn!!!).Jetzt läuft sie auch wieder wie vorher:cry:
Also keine Theorie sondern praxis |
Zitat:
MFG XeonKing©!!! |
Zitat:
Bilder Schaltpläne und wirres Zeug... Ich kann nichts supertolles erkennen geschweige verstehen! |
is ja auch spanisch xD
|
Zitat:
|
könnt das ma jemand übersetzen? xD
|
Zitat:
habe es schon gemacht aber nur den oberen teil ! Code:
PS3, LV2 WIE? |
:dozey:nichts neues
|
Zitat:
Mit nem Föhn? Nem normalen Föhn?:D Da braucht man doch schon nen Heißluftföhn damit das zinn wieder etwas flüssig wird. |
Zitat:
MFG XeonKing©!!! |
Zitat:
Aber mit nem normalen Föhn wird das doch nix oder? |
Zitat:
MFG XeonKing |
Zitat:
Zitat:
Bzw. Ne schaltung die Automatisch ein 40ms Impuls gibt. Aber damit kannst du sicher nix anfangen:D |
Zitat:
Zitat:
ne ne...die grakka backt man ja auch nur um die 100grad im ofen..also nicht volles rohr. MFG XeonKing©!!! |
es war ein normaler Fön, zwar nicht grad das 5€ Modell von Aldi aber nen ganz normaler.
Mit so´m spitzen aufsatz drauf |
so jungs, es ist fast soweit..geohot hat ein video auf seinen blog online gestellt das zeigt wie auf seiner ps3 die firmware 3.21 samt otheros werkelt...und wahrscheinlich wird das ganze auch auf den slim's laufen....
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] MFG XeonKing©!!! |
Na mal schaun:D
Aber für OtherOS auf der Slim fehlt doch auch irgendwas an hardware wenn ich mich nicht täusche. |
Zitat:
MFG XeonKing©!!! |
der typ ist einfahc der knaller xD jetzt wird die Ps3 noch viel interessanter :)
Lg |
Das sieht ja echt gut aus - aber auf der Slim wird es trotzdem nicht laufen - weil wie Hörnchen schon gesagt hat, wurde Hardwaremäßig irgendwas entfernt von Sony. Geohot hat ja nur ne PS3 von seinem Kumpel bekommen und das is ncoh ne Fat.
|
Zitat:
MFG XeonKing©!!! |
Frag mich grad was er da mit dem Infectus will?:D
|
Zitat:
MFG XeonKing©!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr. |