Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
15.04.10, 15:46
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 52
|
Zitat:
Zitat von Georgman
Hey Leute, Ich habe mitlerweile den Überblick über dieses Thema verloren. 
Wenn die PS3 so gehäckt ist, dass man games downloaden und spielen kann,
könnte dann jemand ein neues thema mit download Link der zu installierenden Daten
und einer Anleitung eröffnen ??? Das wäre echt nett
LG
Georgman
|
Georgman hat recht habe auch den überblick verloren
|
|
|
15.04.10, 15:52
|
|
ist hier jeden Tag
Bedankt: 159
|
oh man nichts für ungut aber langsam nervts. Allein die Leute die dann schrieben:
"Ey wie kann ich den EXPLOIT!!!! installieren?" "Ey wo is der Downloadlink und Tutorial?"
Wir alle hier können mit dem Exploit garnichts anfangen, wenn ihr kein Geld für Spiele habt dann lassts einfach ganz bleiben. ISOLoader wirds in den nächsten 3 Monaten 100%ig nicht geben und das ist gut so. ne CFW dies Programmierer erlaubt unsignierten Code auszuführen wäre cool, weils dann endlich Homebrew geben würde (:
PS: für die dies immernochnich kapiert haben! Einen Exploit kann man nicht installieren!?!111EINSEINSELF1! Ein Exploit is ein Fehler im System, die Grundlage um etwas, wie ihr es nennt, zu "hacken".
|
|
|
|
15.04.10, 17:00
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 283
|
Word ! DERZEIT KEINE SICHERHEITSKOPIEN SPIELBAR!
Noch haben wir nichts in der Hand, und werden es auch ich nächster Zeit nicht haben, fuck, und ich kan nicht mehr Online -.-
|
|
|
15.04.10, 17:12
|
|
Banned
Bedankt: 113
|
Zitat:
Zitat von sungrow
Word ! DERZEIT KEINE SICHERHEITSKOPIEN SPIELBAR!
Noch haben wir nichts in der Hand, und werden es auch ich nächster Zeit nicht haben, fuck, und ich kan nicht mehr Online -.-
|
Dann musste wohl oder übel updaten ;-)
Also meine PS3 ist seit ner Woche nicht mehr angewesen, dementsprechend weine ich auch der nichtveröffentlichung der CFW nicht nach ;-)
Einfach abwarten und nicht rumweinen ;-) Dadurch wird es auch nicht schneller passieren das Geo seine cfw veröffentlicht
|
|
|
15.04.10, 17:39
|
|
-_-
Bedankt: 1.136
|
Seit doch nicht so ungeduldig
Selbst wenn die CFW da ist werde ich erstmal ne weile mit dem installieren warten und sehn ob Sony die erkennt und was dagegen macht.
Falls ja wird die original FW installiert und fertig.
|
|
|
15.04.10, 17:51
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister
Selbst wenn die CFW da ist werde ich erstmal ne weile mit dem installieren warten und sehn ob Sony die erkennt und was dagegen macht.
|
Genau so werde ich es auch machen ;-) Ich gehe stark davon aus, dass Sony sicherlich nicht dümmer ist als M$ und die Konsolen bannen wird. M$ erkennt nen Flash von nem Laufwerk - also wird Sony ne CFW wohl erkennen.
|
|
|
15.04.10, 18:49
|
|
Chuck Norris
|
Zitat:
|
Ich ? Ungeduldig?
Ich habe letztens im Newsbereich schon meine Meinung dazu geäussert. Ich sage euch vorraus das dieses Jahr niemand von uns irgend eine Sicherheitskopie auf der PS3 abspielen wird.
Ich kann warten, trotzdem werde ich wohl in den sauren Apfel beissen und nicht updaten, habe genau das gleiche bei der Xb0x360 erlebt und wurde nach Jahren mit dem Jtag Hack belohnt
mfg
|
|
|
15.04.10, 19:39
|
|
-_-
|
LOL. Sehr geistreicher Beitrag.
Weil man ja auch ohne update nicht zocken kann 
Und wer sagt hier das er überhaupt nicht mehr zockt?
Naja hauptsache erstmal andere beleidigen, ne
|
|
|
15.04.10, 18:04
|
|
ist hier jeden Tag
|
dazu müsste sony erstmal die agb ändern (:
Geohot ist wohl beschäftigt^^ In seinem Twitter schreibt er:
"Doing taxes. New jailbreak and PS3 CFW will have to wait."
greetz
|
|
|
|
15.04.10, 18:34
|
|
myGully Uploader
Bedankt: 613
|
naja das warten sind wir ja schon gewohnt ! ^^
Es dauert ja schon über 2 Jahre das sie gehackt werden kann , oder täusche ich mich da?
Lieber warten als wenn sie nie gehackt wird ! ^^
|
15.04.10, 19:50
|
|
Chuck Norris
|
Eben, auf Online zocken kann ich gut eine Weile verzichten...Geduld zahlt sich aus, war bei der 360 nicht anderst
|
|
|
15.04.10, 20:31
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
also ich kann nicht aufs online zocken verzichten denn ich hab die ps3 nur wegen online zocken
aber bei meiner 80gb ps3 reicht es ja wenn ich die platte formatiere*yeh*
oder nicht???
|
|
|
18.04.10, 15:31
|
|
Mit Glied
Bedankt: 170
|
Zitat:
Zitat von Flo2010
oder nicht???
|
hab bei über 30 seiten nun den faden verloren.
werden updates bei der 80er also auf der festplatte gespeichert und im falle des falles, wenns mit der PS3 irgendwann so weit ist mit den SKs, kann man das update dann wieder runterschmeißen, oder wovon ist hier die rede?
wenn ja, dann kann ich beim nächsten mal online gehen ja ruhig updaten.
|
|
|
19.04.10, 17:07
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von purpur
hab bei über 30 seiten nun den faden verloren.
werden updates bei der 80er also auf der festplatte gespeichert und im falle des falles, wenns mit der PS3 irgendwann so weit ist mit den SKs, kann man das update dann wieder runterschmeißen, oder wovon ist hier die rede?
wenn ja, dann kann ich beim nächsten mal online gehen ja ruhig updaten.
|
Das musst du testen ob deine PS3 das kann - kommt halt auf die PS3 an. Formatier am besten mal deine Platte am PC und schließe sie anschließend wieder an die PS3 an - wenn er dich dann auffordert nen Update per Internet oder USB Stick zu machen, weißt du, dass deine PS3 die FW auf der Platte speichert.
|
|
|
15.04.10, 20:56
|
|
EasyPerte
Bedankt: 3
|
Also ich werde defintiv auch mit dem Update auf die 3.21 warten.
Es scheint so als wenn Sony Holter die Polter mal schnell ein Update rausgeprügelt hat um die OtherOs auf der guten dicken Dame zu deaktivieren, schön umschmückt mir angeblicher Verbesserung bei der Abspielung von mp4 dateien aus dem Store etc........yeah darauf haben doch alle nur gewartet.
Nur haben jetzt einige User Probleme mit div. Spielen (Bild friert einfach ein).
Sony wäscht hierbei seine Finger in Unschuld und behauptet, es liege keines falls am neuen Update....
Also ich kann momentan ebenfall gut auf das Online spielen verzichten.
Lieber allein spielen als völlig im dunkeln sitzen....
|
|
|
15.04.10, 21:15
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von Asra81
Also ich werde defintiv auch mit dem Update auf die 3.21 warten.
Es scheint so als wenn Sony Holter die Polter mal schnell ein Update rausgeprügelt hat um die OtherOs auf der guten dicken Dame zu deaktivieren, schön umschmückt mir angeblicher Verbesserung bei der Abspielung von mp4 dateien aus dem Store etc........yeah darauf haben doch alle nur gewartet.
Nur haben jetzt einige User Probleme mit div. Spielen (Bild friert einfach ein).
Sony wäscht hierbei seine Finger in Unschuld und behauptet, es liege keines falls am neuen Update....
Also ich kann momentan ebenfall gut auf das Online spielen verzichten.
Lieber allein spielen als völlig im dunkeln sitzen....
|
Also Sony hat keine Neuerung in 3.21 eingebunden. Nur die Entfernung von OOS haben sie damit eingebracht. Und das Spiele einfrieren wegen nem Patch gibts überall - liegt nicht immer an nem Patch.
Aber wie du schon sagst, lieber allein spielen als im dunkeln sitzen ;-)
|
|
|
15.04.10, 21:22
|
|
-_-
|
Doch hab auch noch von zwei neuerungen in der 3.21 gelesen. Einmal irgendwas mit den mp4s was Asra81 schon sagte und dann noch irgendwas sinnloses.
Zitat:
Zitat von Flo2010
oder nicht???
|
Hab heute irgendwo gelesen dass das mit dem HDD formatieren und alte FW installieren mit der 3.21 auch gefixed wurde.
Aber ob das stimmt. Keine Ahnung.
"MoraX" sagte ja das es bei ihm geht.
|
|
|
15.04.10, 22:25
|
|
ist hier jeden Tag
|
Zitat:
Doch hab auch noch von zwei neuerungen in der 3.21 gelesen. Einmal irgendwas mit den mp4s was Asra81 schon sagte und dann noch irgendwas sinnloses.
Hab heute irgendwo gelesen dass das mit dem HDD formatieren und alte FW installieren mit der 3.21 auch gefixed wurde.
Aber ob das stimmt. Keine Ahnung.
"MoraX" sagte ja das es bei ihm geht.
|
Richtig!
1. Festplatte raus, am PC formatieren (Dateisystem egal).
2. Ethernetkabel aus der PS3 ziehen, falls eines dran war.
3. Festplatte wieder rein in die PS3, selbige anschalten.
4. Aus dem Internet die originale Sony Firmware 3.15 suchen, und auf nen USB-Stick kopieren, anschließend in die Ps3 stecken
5. "USB Stick" als Updatemethode auwählen und los geht´s!
ACHTUNG!: Funktioniert afaik nur mit der 80GB PAL PS3!!
Ich übernehme keine Haftung
|
|
|
|
16.04.10, 06:53
|
|
Anfänger
Bedankt: 18
|
Hallo
Meine ist aber 3einhalb, hab aber ganz selten gespielt in gegensatz zu meiner PS2 da war ich noch täglich am zocken. Für mich war es meine letzte Konsole, aber jetzt nicht nur wegen der OS funktion obwohl ich linux drauf hatte. Derzeit reizt mich meine 360er wieder mehr wird sich aber ändern wenn GT5 kommt wenn es dann kommt.
LG
|
|
|
16.04.10, 12:53
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von ACAB1989
Und es ist Quatsch das die ausfälle der Konsole etwas mit dem Update zutun haben.Keine PS3-Fat Funktioniert ohne Reparatur 3 Jahre einwandfrei wenn sie überhaupt noch läuft, hier wird jetzt bestimmt wieder einer sagen,: meine ist aber 3einhalb oder so. Bei den Leuten denk ich mir nur wenn die keinen scheiß erzählen sollen die froh sein und die letzten Wochen o. Monate mit ihren Kosolen genießen.
Weil´s dann sowieso vorbei ist.
Viel Spaß beim warten
|
Was ein Quatsch... Wieso sollte ne Konsole nur 3 Jahre halten ? Nur weil du schon mehrere PS3's hattest oder was ? Meine PS2 hatte ich damals auch über 6 Jahre und habe sie dann noch voll funktionstüchtig verkauft. Der Käufer hat sich auch nicht über irgendwas beschwert. Meine PS3 ist nun zwar erst 1 jahr und 4 Monate alt, aber sie macht bis jetzt noch keinen Mucks.
Es wäre traurig wenn eine Konsole bei RICHTIGER benutzung nur 3 Jahre hält. Klar wenn man sie nur 1cm von einer Wand wegstehen hat ist es kein Wunder das sie irgendwann kaputt geht. Wenn man sie in einem Staubverdreckten Raum stehen hat ist es auch kein Wunder das sie überhitzt.
Also bei richtiger Benutztung geht nix kaputt.
|
|
|
15.04.10, 21:24
|
|
Chuck Norris
|
Was Sinnloses`?`Du meinst das komplette update oder?`
|
|
|
15.04.10, 21:27
|
|
EasyPerte
Bedankt: 3
|
Zitat von Sony "Die Optionen [Anderes System installieren] und [Standardsystem] wurden entfernt.
Sonstiges
• Es wurden Verbesserungen an der Wiedergabequalität einiger Softwaretitel im PlayStation®-Format vorgenommen, die entweder kostenlos oder kostenpflichtig aus dem PlayStation®Store heruntergeladen werden können.
• Bei der Wiedergabe von Videodateien im MP4-Format auftretende Sicherheitsschwachstellen wurden durch ein Sicherheitspatch behoben."Zitatende.
Und wie ich bereits erwähnte nachdem einige das Update installierten war es dunkel bei Ihnen....
|
|
|
16.04.10, 06:48
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 414
|
also zu der haltbarkeit ist doch bullshit :> warum sollte ne PS3 nur 3 Jahre laufen?
Meine PS2 ist gute 8 Jahre alt und muckt nicht mal annährend rum :>
|
|
|
17.04.10, 12:43
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 70
|
Geht mir ganz genauso  . Hab auch keine ps3, interessiert mich aber trotzdem
|
|
|
24.04.10, 10:41
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
|
|
|
24.04.10, 10:50
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von MuhKuhManowar
|
Jo, PS2 Mainboard, Graka und CPU... und das Netzteil und das BR-Laufwerk aus der PS3.
Aber so ist das in der Türkei nun mal 
|
|
|
24.04.10, 11:47
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 123
|
Mh so langsam werde ich Ungeduldig ,wie sieht es bei euch aus Leute? Geohot hat lange nichts mehr von sich hören lassen,es scheint so,als wenn er sich momentan viel viel mehr um das Iphone bzw dem Ipad kümmern würde!
Ich meine,er muss doch mal irgendwelche neuen News raus bringen ob er seine CFW irgendwann mal Veröffentlicht!Schließlich können wir schon fast 1monat nicht mehr Online Spielen etc -.- Mich nervt das langsam echt!
lg
|
|
|
24.04.10, 12:06
|
|
-_-
|
Tz.
So langsam glaube ich der hat nur mal wieder die Fresse zu weit aufgerissen.
Mal im ernst. Das eine Video zeigte die 3.21 mit OOS. Lauffähig. Also warum nicht veröffentlichen?
Warum nicht erstmal eine sache fertig machen anstatt jetzt am IPad rumzubasteln?
Aber wer sagt das es wirklich die 3.21 und nicht die 3.15 war?
Möglich das er die Versionsnummer auch nur geändert hat wie schonmal mit seinem "Hello Geohot".
Hab zwar selbst zur Zeit kein Bock auf PS3 zocken und spiel wenn überhaupt nur 360 aber wenn ich wieder Bock auf PS3 hab werd ich updaten und gut is.
Immer ewig zu warten und wenn wieder ein neues update kommt dauerts wieder nen Monat oder was.
Nur wegen Blu Rays rippen ist es mir das auch nicht wert.
|
|
|
24.04.10, 12:28
|
|
ist hier jeden Tag
|
Vielleicht muss er sie jetzt erstmal an 3.30 anpassen
greetz
|
|
|
|
24.04.10, 13:32
|
|
-_-
|
Was wohl wieder ewig dauert. (Wenns überhaupt ne CFW gibt) Dann kommt ne 3.35 und man kann wieder ewig nicht ins PSN.
|
|
|
24.04.10, 14:31
|
|
Banned
|
Momentan ist er ja dabei das iPhone 4G zu aktivieren wie Gizmodo bekannt gegeben hat. Die haben das iPhone ja nicht an Apple zurück gegeben.
Aber ich werde demnächst auch einfach updaten und gut ist. Ich werd jetzt nicht nen halbes Jahr warten bis es soweit ist und wie Hörnchen schon sagt nach jedem Update nen Monat auf die neue CFW zu warten.
|
|
|
24.04.10, 20:13
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 123
|
also ich habe heute entschieden,dass ich jetzt noch genau bis zum 01.05 warte! danach ist meine Geduld am ende, will ja schließlich auch mal Gamen,hab die Ps3 ja nicht nur um sie dastehen zulassen!
Lg
|
|
|
24.04.10, 20:26
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 205
|
Kannst du auch gleich updaten. Da kommt noch nichts neues bis zum 1.05 . Ist sinnlos zu warten.
|
|
|
25.04.10, 09:40
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von koller2
Kannst du auch gleich updaten. Da kommt noch nichts neues bis zum 1.05 . Ist sinnlos zu warten.
|
Nicht immer so pessimistisch (richtig geschrieben?), immer schön positiv denken ;-)
Morgen kommt es, Morgen kommt es :P :P
Aber ich glaub auch nicht das sich in der nächsten Zeit was tun wird. Vorallem bringt er auch keine News mehr auf seiner Page.
|
|
|
25.04.10, 20:54
|
|
Anfänger
Bedankt: 24
|
So i got tired of waiting and have decided to update to OFW v3.30.
Why do you ask? Here are the reasons below:
1. Sony has relaeased another update (3.30) so even if Geo releases his 3.21 CFW its now useless.
2. He has spent 25 days trying to sort this out and people will have to wait again EVERY time Sony release new OFW.
3. The CFW will be rushed and not thoroughly tested and the possibilities of bricking your PS3 may be high or problems will arise while running CFW, then who are you going to blame and turn to? If it breaks your PS3 you cant get Sony to repair it because you have installed CFW. If it bricks do you think Geohot is going to refund your money???
4. There is NO reason why Sony are not monitoring this site and Geohot's actions (CFW) so when it is finally released they will find a way to detect and possibly disable access to the Playstation Network as they have the Proxy method. There is also no reason why they cannot do the same as Microsoft and ban those users PERMANAENTLY from accessing the PSN who have CFW. Microsoft did it, so can Sony.
5. During these past 25 days you think Sony will not be working even harder to protect themselves and PS users from CFW? They are probably working on and implementing new security techniques so yet again stalling the development of CFW.
6. There is no reason why "Other OS" will not return once they have patched the security flaws. Upon contacting Sony people are being told that it may be re-enabled in the future (and yes it could be an excuse). Its like a product re-call they have basically taken it away so they can analyse and repair the flaws and problems. Companies do it all the time with products that may become faulty (cars, toys, hardware). So there is hope yet that it may return.
7. Geohot has NOT once commented on his progress, AS BAD AS SONY on the Blog.Playstation.
Dont get me wrong I dont think it is fair that we have to lose "Other OS" nor that our questions aren't answered but yet again we are waiting and nothing is reported from either parties.
So am i willing to wait another 25 days till something is reported? nope.
|
|
|