myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Ps3 Game Hack!?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.11.08, 17:50   #1
PocoLoco
Anfänger

Bedankt: 0
PocoLoco ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ps3 Game Hack!?

hallo alle zusammen!

nachdem ich die SuFu erfolglos genutzt habe, wollte ich versuchen auf diesem wege rauszufinden, ob bzw wie es momentan möglich ist ps3 spiele zu zokken, ohne jedes mal die 60euronen blechen zu müssen...

Vielen Dank im Vorraus!
PocoLoco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.08, 17:53   #2
hansuwe
ping localhost

Bedankt: 59
hansuwe ist schon ein Name im Untergrund. | 724 Respekt Punktehansuwe ist schon ein Name im Untergrund. | 724 Respekt Punktehansuwe ist schon ein Name im Untergrund. | 724 Respekt Punktehansuwe ist schon ein Name im Untergrund. | 724 Respekt Punktehansuwe ist schon ein Name im Untergrund. | 724 Respekt Punktehansuwe ist schon ein Name im Untergrund. | 724 Respekt Punktehansuwe ist schon ein Name im Untergrund. | 724 Respekt Punkte
Standard

Soweit mir bekannt, bisher nicht.
Weder Soft- noch Hardwaremäßig gibt es eine Lösung.
hansuwe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.08, 19:14   #3
Noob
Banned

Bedankt: 5
Noob ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eig. aber schon... wiso gibts dann eig. Upgeloadete PS3 games??? Ich könnte schwören das ich schon ein PS3 game gesehen habe, auch mit anleitung wie es geht, das war irgentso ein game mit grünen "Wesen" auf dem Cover
Noob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.08, 19:37   #4
hansuwe
ping localhost

Bedankt: 59
hansuwe ist schon ein Name im Untergrund. | 724 Respekt Punktehansuwe ist schon ein Name im Untergrund. | 724 Respekt Punktehansuwe ist schon ein Name im Untergrund. | 724 Respekt Punktehansuwe ist schon ein Name im Untergrund. | 724 Respekt Punktehansuwe ist schon ein Name im Untergrund. | 724 Respekt Punktehansuwe ist schon ein Name im Untergrund. | 724 Respekt Punktehansuwe ist schon ein Name im Untergrund. | 724 Respekt Punkte
Standard

Sorry, aber "irgendwo" habe ich "irgendwas" gehört das es gehen sollte, sagte mir ein Bekannter des Nachbarn.

Ich denke, wenn es hier und auf den anderen einschlägigen Tauschbörsen und Hack Comunitys noch keine Anleitung gibt, dann geht das auch nicht, zumindest nicht in der Art, wie man es von PS2 und XBOX gewohnt ist/war.
Nur weil es etwas zum downloaden gibt,heisst das noch lange nicht, das es schon eine Möglichkeit gibt, diese anzuwenden.
hansuwe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort