![]() |
ps3 flashen
Hi ich hab mal ne frage ich habe ne ps3 mit der OFW 4.30 ich will sie gern down machen aber gibt es auch andere wege auser mit dem e3 flasher z.b mit irgend einer soft ware ???
habe selbst ein wenig gegooglet aber nichts gefunden vieleicht ist hier jemand schlauer und kann mir helfen danke im vorraus LG Flo |
Nur E3 Flasher/ProgSkeet etc also wirst du nicht drumherumkommen an deiner Hardware zu schrauben!
|
mist schade das er so teuer ist
|
Naja knapp 60€ sind jetzt auch nicht die Welt - du solltest allerdings auch schauen ob das bei deiner Konsole überhaupt möglich ist auf 3.55 downzugraden - wurde deine Konsole nämlich über 3.55 Werksseitig ausgestattet, wird das sowieso nix.
|
Ich finde eine Webseite für[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
52.35 € und kostenlose Lieferung |
gut! :T
|
Aber nicht bei jeder PS3 sie muss im Auslieferungszustand Firmware 3.55 oder niedriger gehabt haben
|
Laut Google sollte die 2004B mit OFW 3.41 ausgeliefert worden sein. Aber garantieren kann ich dir das auch nicht. ;)
|
Slim 2004 is NOR und geht mit E3 Flasher. Gibt doch auch NOR Patcher 4.55, da muß die Konsole nicht unbediengt auf 3.55 gepatcht werden..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr. |