myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   ps3 downgrade backup's abrufen und und und! (https://mygully.com/showthread.php?t=2414224)

d4rude1 07.09.11 12:06

ps3 downgrade backup's abrufen und und und!

also erstmal hallo zusammen!

da ich hier schon ganzezeit durch die ganzen foren stöber und nichts wirkliches finde würde ich mich mal gerne von euch beraten lassen!

also ich habe die PS3 FAT 40gb mit der firmware 3.60
meine fragen sind wie ich da jetzt ne CFW drauf bekomme!
und wie ich meine backups zocken kann?

und bitte lasst die sinnfreien kommentare: wer lesen kann ist klar im vorteil und bla!
wenn es schon irgendwo in einem theard steht auf seite 1222 dann werde ich es ehh bestimmt nie finden! das tutorial ist nicht auf dem neusten stand, da ich schon gelesen habe das die 3.60 downgrade bar sein sollte aber wie gesagt ich hab da keine ahnung darum bitte ich euch ja um eure hilfe!

Edit: und was ich alles dafür brauche würde ich auch noch gern wissen :-)

Bitte benutze in Zukunft die Editierfunktion und auch die Suche. Es gibt hier genug Antworten auf deine Fragen.
wenn es schon irgendwo in einem theard steht auf seite 1222 dann werde ich es ehh bestimmt nie finden!
Doch wirst du - das schaffen andere auch!

-painjester-

freak show 07.09.11 13:41

zurzeit sieht es so aus als wer der e3 dongle das was du demnächst villeicht brauchst

BlackHawk99 07.09.11 15:08

Da er ne PS3 Fat hat, wird er aber auch mit dem E3 Flasher nicht drumrum kommen die Konsole zu öffnen und etwas Lötarbeit zu vollrichten (und ich bezweifel das er das bei diesen winzigen Lötstellen hinbekommt...nichts für ungut)--> Hier der Artikel dazu [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Ich sags nur ungern, aber im Moment sehe ich für dich keine Lösung die PS3 auf ne CFW zu bekommen ohne an deiner PS3 herumzulöten - und ich glaube nicht das du da so scharf drauf bist ;)

TarikGLL 07.09.11 16:01

wäre es jedoch mgöich mit ner slim von 3.70 auf 3.55 runter zugehen ohne löten ich hab das jetzt end so richtig verstanden ..

sadrak 07.09.11 17:54

was wollt ihr eigentlich alle mit der cfw ? da kann man doch keine neuen spiele zocken.

sadrak 07.09.11 18:27

man kann schon lange keine spiele mehr mit cfw zocken.

nicht nur die games die jetzt rauskommen.

sossenprinz 07.09.11 21:24

Zitat:

Zitat von sadrak (Beitrag 22696592)
man kann schon lange keine spiele mehr mit cfw zocken.

nicht nur die games die jetzt rauskommen.

und wer erzählt das?

sadrak 07.09.11 21:33

hab mich falsch ausgedrückt, die alten funzen schon.

BlackHawk99 08.09.11 09:10

Zitat:

Zitat von TarikGLL (Beitrag 22695900)
wäre es jedoch mgöich mit ner slim von 3.70 auf 3.55 runter zugehen ohne löten

Also laut deren Aussagen ist es mit ner Slim ohne löten möglich - naja warten wir aber bis die das Teil rausbringen und dann wirste schon lesen obs wirklich geht oder nicht :)

Edit: Es gibt seit heute ein neues Video von den Entwicklern---> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Also ich werde mir definitiv son Teil bestellen :)

KillaT 18.09.11 20:36

ich dacht die fw ist nicht auf der platte sondern in dem nand chip

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr.