myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Tool zum Überwachen der Temperatur beim spielen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.11.11, 09:25   #1
anylerpol
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von anylerpol

Bedankt: 119
anylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkte
Standard Tool zum Überwachen der Temperatur beim spielen

Hi Leute,

such ein Tool, mit dem ich mir folgende Daten beim Spielen anzeigen lassen kann:

- FPS (Frames per second)
- Temperatur der GPU
- Temperatur der CPU

Welches Tool könnt ihr mir empfehlen? Bitte ein Tool empfehlen welches alles
anzeigen kann, da ich nicht 3 Tools gleichzeitig laufen lassen will.

Gruß
Ungelesen 16.11.11, 09:42   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Ich verschiebe Euch dann doch mal in die Gamezone! Da bekommt Ihr eventuell eine passende Antwort!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.11, 11:32   #3
Atomic Frog
Mitglied

Benutzerbild von Atomic Frog

Bedankt: 107
Atomic Frog ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich nutze dafür RivaTuner in Verbindung mit Everest Ultimate.Im RivaTuner ist ein Everest Plugin enthalten,sodass man genau die Werte angezeigt bekommt die ihr euch wünscht.Ist aber nicht EIN Tool,sondern zwei,aber dafür sehr komfortabel.
OSD RivaTuner

Edit:Bei Bedarf
RivaTuner und deutsche Sprachdatei für RivaTuner [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] zu finden
Everst Ultimate sollte sicher hier im Board zu finden sein,gegebenfalls andere Quellen nutzen.
Atomic Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.11, 13:22   #4
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Benutzerbild von Isaac Clarke

Bedankt: 2.618
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Falls ein MSI Board im PC ist kann ich den MSI Afterburner wärmstens empfehelen
Antwort