myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

ps3 controller am pc

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.02.11, 10:35   #1
basti01
Newbie

Bedankt: 11
basti01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ps3 controller am pc

hallo ich weiß nicht ob dieses thema schon gibt. aber ich wollte mit meinem ps3 controller am pc fifa spielen da es aber nicht geht weil ea sgat da musst du ein x box controller für haben und ich es aber schon gelesen habe das man mit einem ps3 controller fifa am pc spieln kann wollte ich fragen ob ihr da was wisst bzw mir helfen könnt
basti01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.11, 10:38   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

In der Böse bist du da definitiv falsch.

-verschoben-
Ungelesen 24.02.11, 11:17   #3
Dex
BlubbBlubb

Benutzerbild von Dex

Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

erstmal mach absätze in deine posts rein damit man es besser lessen kann

es gibt den motionjoy treiber bzw software damit konnte ich ohne probleme mit dem ps3 controller am pc spielen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

aber frag mich nicht nach den einstellungen oder nach dem programm an sich

(der 060001 funktioniert definitiv denn hab ich auch mal benutzt)

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.11, 14:23   #4
basti01
Newbie

basti01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habe ich schon probiert, aber iwie bekomme ich das nicht hin kommt immer ne fehler meldung
basti01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.11, 18:23   #5
mozee
Anfänger

mozee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du brauchst ein xbox 360 pad emulator den schmeisst du mit in den spiele ordner wo die exe ist und schon kann es los gehen. Hab jetzt kein passenden Link gefunden musst du mal googeln unter nach xbox 360 controller emulator..
mozee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort