![]() |
Ps3 Amazon zahlt Geld für fehlende other os Funktion!!!
Hi Leute zunächst einmal habe ich einen Link für euch ,der für alle ,die die fette ps3 haben interessant sein wird !
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] In dem Artikel steht ,dass einer sein Geld für die Fehlende Other Os Funktion von Amazon zurückverlangt hat.Ohne die Konsole zurückzugeben natürlich ;) Er hat 20% des Kaufpreises seiner 60gb Variante zurückbekommen ,was 84 Pfund wären(95€ ca.). Natürlich will ich jetz auch dasselbe machen. Und ich rate es auch allen die ne fette ps3 haben auch zu tun,denn ob man diese Funktion genutzt hat oder nicht spielt absolut keine Rolle. Ich frage mich nur wie ich das denen bei amazon jetzt schreiben soll..... |
Hoffentlich machen das möglichst viele. Anscheinend verstößt der Wegfall des OtherOS ja gegen geltendes Recht, ich würde mich schlapplachen, wenn Sony die Funktion mit dem nächsten FW-Update wieder aktivieren müsste. :T
|
schreib halt das du aufgrund der kastration die ps3 nicht mehr brauchst und dein geld zurück willst :>
|
Ich will die PS3 ja nicht zurückgeben.... Ich will nur ne Entschädigung für dieses fehlende Feature. Auch wenn ichs nicht benutzt hab. Momentan sieht es eher so aus als ob es ein Einzelfall wäre.
|
Glaubst du Amazon erstattet jetzt jedem der sich meldet 20% des Kaufpreises:rolleyes:
Kannste vergessen. Wären doch riesen verluste für Amazon. Die überhaupt nichts dafür können. Ist doch völlig logisch das sich sofort noch mehr Leute melden wenn bekannt wird das Amazon einmal sowas macht. Aber so weit haben sie wohl nicht gedacht. |
Amazon bezahlt nichts,habe doch erst vor ein paar tagen email von denen bekommen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr. |