Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
14.06.10, 07:46
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
PS3 aber welche?!+ntfs problem...
hallo an alle die mir helfen mögen =)
wie schon in der überschrift zu sehen is möcht ich mir ne ps3 kaufen weiß aber nich welche...hab auch leider kein thema dazu gefunden sonst würd ich nich fragen^^
also welche ps3 würdet ihr mir empfehlen?gibts gravierende unterschiede oder eher weniger?gibts überhaupt welche ausser die festplatten kapazität??
und was is mit dem ntfs problem mit externen festplatten????
habe eine 1,5 tb platte und weiß das sie bei nem kumpel nich ging bei der ps3...
is das mittlerweile behoben kann man es selber beheben?
wäre schön wenn mir da einer mit helfen kann =)
mfg FrozenRain20
|
|
14.06.10, 08:12
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 414
|
Wenn du im Laden kaufen willst, dann kansnte nur noch FAT oder SLIM kaufen. Abgesehen davon dass die HDD bei der Slim größer ist, gibt es keine weiteren UNterschiede.
und bei deiner NFTS Frage hätte dir google auch geholfen. Wieder so ein sinnloser müll thread
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
14.06.10, 14:17
|
|
Newbie
Bedankt: 8
|
und die fat is natürlich von der optik um welten besser
|
21.06.10, 14:32
|
|
Banned
Bedankt: 160
|
Find ich auch, wenn man die möglichkeit hat sich eine FAT zukaufen würd ich die empfehelen, ich hätte sie mir auch holen können (slim) aber lieber die Fat genommen die immer nch teurer ist
die größten unterschiede liegen bei der HDD und der Speicherkartenslots, asnosten keiner, am besten du holst dir ne 60GB und knallst dort ne 250GB HDD rein.
|
|
|
10.07.10, 17:18
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 79
|
Naja Slim brauch nur die hälfte an Strom und ist sicherlich die ausgereifte variante.
|
|
|
11.07.10, 11:12
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Also ich habe jetzt bereits beide Varianten gehabt. Prinzipiell ist es egal.
Ich habe mir damals in die Fat eine 500GB er Platte gesetzt und die PS3
als MediaCenter genutzt.
Jetzt bietet die Slim von hausaus auch 250GB. Ich finde die Slim ist ein klein wenig leiser.
|
|
|
11.07.10, 11:27
|
|
Super Moderator
Bedankt: 11.640
|
Wenn du eine neue PS3 willst, wirst du um die mit der 250GB HD nicht drumrumkommen. Warum man veraltete Vorgängermodelle kaufen sollte nur damit ne 250GB HD reinpasst, ist mir schleierhaft und entbehrt jeder Logik.
Von der ersten Version, die auch PS2 Spiele abspielt, würde ich gänzlich die Finger lassen. Die Geräte sind älter als 2 Jahre und somit ohne jegliche Garantie wenn sie defekt sind.
Übrigens funktioniert jede externe HD an der PS3. Auch die ohne Netzteil - aber dann hat man keinen USB Slot mehr frei. Sie muß nur mit FAT 32 formatiert werden. Programme dazu findet man hier oder im Net.
|