![]() |
PS3 60GB kommt nicht in den Recovery Mode
Hey,
ich hab hier ne PS3 liegen, dessen LW ausgebaut wurde. Desweiteren wird kein Bild angezeigt, über HDMI. In den Recovery Mode komme ich nicht, zum Wiederhestellen der Bildausgabe. Woran könnte es denn liegen? Am LW? cheers, 50mo |
Keine hier ne Ahnng von den PS3 Profis? :eek:
cheers, 50mo |
Um die Videoeinstellungen zu reseten brauchst du doch auch nicht ins Recovery Menü.
Nur den Power Knopf gedrückt halten bis sie 2 mal piept. Aber was willst du mit ner PS3 ohne LW? Bringt selbst mit JB nicht sehr viel. |
Ja, das LW war kaputt.
Sie piept aber nicht. So ist das: Stromschalter umlegen auf I Anschaltknopf halten Biep ..... Biep Nun ist die PS3 wieder im Standby Jetzt nochmal halten Biep .... Biep Wieder Standby. Das recht mich echt auf das die nicht will, kann das auch daran liegen, dass die FW unter 2.50 ist? Weil ab 2.50 ja der Recovery Mode eingebaut wurde. cheers, 50mo |
Wenn die FW unter 2.50 ist und somit noch kein Recovery Mode enthalten ist, ist klar dass der nicht geht.
Aber ohne LW konnte man ja glaube auch nicht updaten. Geht denn das Bild über das normale AV Kabel? |
AV Kabel habe ich nicht, habe es bestellt aber durch die ****** Feiertage kommt es erst später:cry:
LW wird noch eingebaut ;) cheers, 50mo |
Na dann bau das LW erstmal ein.:D
Warum ist das überhaupt draußen? Dass ein anderes LW nicht einfach so geht weist du?:D |
Was?:eek:
Geht es nicht???:eek: Haha Spaß, ich weiss, dass ich meine LW Platine dazu brauche und den richtigen Laser ;) Ok, werde es mal so machen:D Danke für die Hilfestellung. PS: Oben steht, wieso. ;) cheers, 50mo |
Zitat:
|
ICh werde mich dann die nächsten Tage melden ;)
|
war bildschirm reset net on/off + eject bis es 2mal piept?
|
+ eject?
Ne eigentlich nur On/off. Also bei der FAT auf jeden fall. Bei der Slim hab ich das noch nicht probiert. Aber wüsste nicht warum es da anders sein sollte. Oder wurde das geändert als der Recovery Mode mit FW 2.50 kam? Hab seit da ehrlich gesagt nie ein Reset gemacht.:D @50mo Kannst es ja mal so probieren:D |
Also das mit Eject habe ich noch nicht probiert. Das AV Kabel habe ich heute bekommen, funzt nicht :eek:
Also liegt es am LW :mad: Ich werd mal aber mit Eject und so versuchen;) cheers, 50mo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:20 Uhr. |