myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PS3 3.55 Update Hilfe

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.04.12, 12:56   #1
|UncleSam|
Anfänger

Bedankt: 0
|UncleSam| ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PS3 3.55 Update Hilfe

Hallo Leute ich habe heute meine gebrauchte PS3 40gb bekommen als ich sie gestartet hab ich
gesehen das da ein backupmanager drauf war. Ich habe die interen Festplatte formartiert und wollte
jetzt auf OFW 3.55 updaten aber immer wenn das update läuft steht da das die Daten defekt sein.
Dann habe ich ausprobiert Im recovery Modus zu aktualiesieren dann steht da aber bitte Firmware
3.56 oder höher. Unter den Systeminfos steht das ich Version 3.41 drauf habe. Ich komm jetzt nicht weiter ich habe schon Sufu benutzt und google aber dabei
kahm nichts konkretes raus . Ich glaub ich habe von dem Vorbesitzer ein Spoofer drauf aber ich weiß nicht wie ich den entfernen/deaktivieren kann wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte. MFG
|UncleSam| ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.12, 22:43   #2
Yargh
Fanboy

Benutzerbild von Yargh

Bedankt: 79
Yargh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wird wohl ein Spoofer drauf sein. Was hast du denn mit der Konsole vor? Wenn du eh Backups drauf spielen willst und ein Manager bereits drauf ist, hör doch auf mit Updates etc. rumzuspielen und befasse dich erstmal mit dem was du hast.
Yargh ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort