Zitat:
Zitat von Stefan 2.6
Das Problem ist das ich nur die 30mm Bordkanone bedienen kann. Habs schon X mal versucht ob ich andere Waffen einsetzen kann,aber es klappt nicht. Es wird angezeigt das die Waffen deaktiviert sind
|
Puuuh... ist schon ein paar Monate her, dass ich das gezockt habe... kann mich kaum noch daran erinnern.
Zitat:
Zitat von Stefan 2.6
Hab mal unter Youtube geschaut wo man sich die Heli-Missionen anschauen kann. Aber da funzt alles....soll heißen das der Heli alle Waffen einsetzen kann.
|
Hmmm... ich hab' grade mal ein paar YT-Gameplays angeguckt und dabei in den Kommentaren gelesen, dass auch noch andere Probleme damit haben, zwischen den Waffen hin- und herzuschalten!
Zitat:
Zitat von Stefan 2.6
Kann da irgendwie nen Fehler im Spiel sein....
|
Neeee... ich glaube, der Fehler liegt an dem, der vor dem Rechner sitzt!
Guck' Dir mal dieses Video an:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
...und vor allem: Lies' Dir die Kommentare dazu durch!
Und so langsam kommt mir auch die Erinnerung an MOH2010 wieder... Ich glaube, ich hatte damals auch ewig versucht, mit der RPG/Minigun alles plattzumachen. Bei solchen Spielen habe ich auch immer damit zu kämpfen, dass ich
gelesenes Englisch viel schneller "verstehe" als
gesprochenes... soll heißen, ich muss mich beim Spielen immer auf die eingeblendeten Texte und das Gameplay gleichzeitig konzentrieren - und dabei "überliest" man dann so manches!
Wie dem auch sei...
In den Kommentaren ist z.B. die Rede von Hellfires, die Du mit "gehaltener >4<" abfeuern kannst, wenn Du von der "Funksprech-Schnecke" dazu aufgefordert wirst...
Wirst noch 'n paar Mal probieren müssen...