myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PS2 Games richtig Zocken!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.02.08, 13:28   #1
Frost
Newbie

Bedankt: 450
Frost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt Punkte
Standard PS2 Games richtig Zocken!

Hallo alle zusammen ,

so erst mal möchte ich euch erklären wie und womit ihr die PS2 games zocken könnt da es viele gibt die ständig nachfragen
1´.
So als erstes ist es egal ob die PS2 nen Chip hat oder nicht...
Ihr könnt auch mir der Swap Magic gebrannte Kopien spielen.
Die bekommt ihr im netz oder in der Stadt einfach mal umhören

2.
Solltet ihr erst schauen was ich euch für ein Game runterladet,
gibt da ja die Unterschiede PAL/NTSC.

3.
Die richtige Brennsoftware solltet ihr haben,
Ich nehme zb. Alcohol 120 % ist auch hier im Board zu bekommen unter Appz.

4.
Die richtigen Rohlinge benutzten und auf MAX 4x geschwindigkeit brennen.

5.
meine Games sind alle Gedumpt über Alc120 % oder sonst Originale Rips.
Sie Laufen alle mit der Swap Magic,
aber auch mit Chip alles getestet also könnt ihr sie ruhig saugen.

6.
Wenn jemand noch dazu eine Frage hat bin ich über PN zu erreichen.

Also Have Fun mit den PS2 Ups hier im Board
Frost ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.08, 15:51   #2
ChaosIceBoy
Banned

Bedankt: 625
ChaosIceBoy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

do solltest noch dazu schreiben das man mit einer swap macig keine spiele über 4,7gb zocken kann, und mit welchen programm man brenn is eigendlich egal oder haupt sache 4x ich hab alcohol ultraiso und ja sogar nero getestet und geht perfekt ob woll es immer heißt mit nero gehen die ps2 spiele dann nich
ChaosIceBoy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.08, 19:42   #3
Yam_Yam
Member

Bedankt: 5
Yam_Yam erschlägt nachts Börsenmakler | 6731 Respekt PunkteYam_Yam erschlägt nachts Börsenmakler | 6731 Respekt PunkteYam_Yam erschlägt nachts Börsenmakler | 6731 Respekt PunkteYam_Yam erschlägt nachts Börsenmakler | 6731 Respekt PunkteYam_Yam erschlägt nachts Börsenmakler | 6731 Respekt PunkteYam_Yam erschlägt nachts Börsenmakler | 6731 Respekt PunkteYam_Yam erschlägt nachts Börsenmakler | 6731 Respekt PunkteYam_Yam erschlägt nachts Börsenmakler | 6731 Respekt PunkteYam_Yam erschlägt nachts Börsenmakler | 6731 Respekt PunkteYam_Yam erschlägt nachts Börsenmakler | 6731 Respekt PunkteYam_Yam erschlägt nachts Börsenmakler | 6731 Respekt Punkte
Standard

ich find die disk eigentlich nicht so gut damit schrottet man das laufwerk seiner PS2 und wenn sie aus eigenverschuldung kapputgegangen ist dan nutzt auch die garantie nichts mehr
Yam_Yam ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.08, 20:03   #4
Frost
Newbie

Bedankt: 450
Frost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt Punkte
Standard

Aber nunja mit chip funtzen 1. nicht alle games habe ich mit meinem Kollegen getestet und 2. ob jetzt Chip und Garantie weg oder Swap Magic es kommt aufs gleiche raus,
habe seit einem Jahr die Swap Magic und kann mich nicht beklagen.
Wenn man vernüftig damit umgeht dann geht auch nichts kaput^^
Frost ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.08, 21:10   #5
ChaosIceBoy
Banned

Standard

Zitat:
Original von Yam_Yam
ich find die disk eigentlich nicht so gut damit schrottet man das laufwerk seiner PS2 und wenn sie aus eigenverschuldung kapputgegangen ist dan nutzt auch die garantie nichts mehr
ach alles schwachsien das sagen immer die die die swap schlecht amchen wollen ich nutze auch schon ebig lange die swap und nix kaputt
Ungelesen 18.02.08, 22:12   #6
Dr.House
Ist öfter hier

Bedankt: 725
Dr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte
Standard

Ich denke mal, dass kommt auch auf den sachgerechten Einbau an.
Dr.House ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.08, 18:42   #7
Yam_Yam
Member

Bedankt: 5
Yam_Yam erschlägt nachts Börsenmakler | 6731 Respekt PunkteYam_Yam erschlägt nachts Börsenmakler | 6731 Respekt PunkteYam_Yam erschlägt nachts Börsenmakler | 6731 Respekt PunkteYam_Yam erschlägt nachts Börsenmakler | 6731 Respekt PunkteYam_Yam erschlägt nachts Börsenmakler | 6731 Respekt PunkteYam_Yam erschlägt nachts Börsenmakler | 6731 Respekt PunkteYam_Yam erschlägt nachts Börsenmakler | 6731 Respekt PunkteYam_Yam erschlägt nachts Börsenmakler | 6731 Respekt PunkteYam_Yam erschlägt nachts Börsenmakler | 6731 Respekt PunkteYam_Yam erschlägt nachts Börsenmakler | 6731 Respekt PunkteYam_Yam erschlägt nachts Börsenmakler | 6731 Respekt Punkte
Standard

es kommt eigentlich nur darauf an wie man den chip einbaut und ob man einen guten chip einbaut. es gibt chips die sind wirklioch schlecht und es gehen nur sehr wenige spiele!
auserdem kenn ich bis jetzt 2 fälle von freunden wo sie wegen der swap disk kapput gegangen ist.
@frost: geht des laufwerk nach und nach immer leichter auf???
Yam_Yam ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.08, 18:56   #8
myArchiv
Archiv

Bedankt: 139.286
myArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Original von Yam_Yam
es kommt eigentlich nur darauf an wie man den chip einbaut und ob man einen guten chip einbaut. es gibt chips die sind wirklioch schlecht und es gehen nur sehr wenige spiele!
auserdem kenn ich bis jetzt 2 fälle von freunden wo sie wegen der swap disk kapput gegangen ist.
keiner erwähnt es?!

RICHTIGE ROHLINGE benutzen

Alles was im myArchiv down ist, bleibt auch down!
myArchiv ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.08, 21:45   #9
ChaosIceBoy
Banned

Standard

Zitat:
Original von game-freaks.net
Zitat:
Original von Yam_Yam
keiner erwähnt es?!

RICHTIGE ROHLINGE benutzen
stimmt ja, mann soll auf jeden fall keine +R nehmen
Ungelesen 19.02.08, 22:36   #10
mcguy666
Anfänger

Bedankt: 1.061
mcguy666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Original von ChaosIceBoy
stimmt ja, mann soll auf jeden fall keine +R nehmen
Genau, darum läuft meine PS2 seit ein Jahren mit Matrix Chip so problemlos, weil ich die billigsten +R Rohlinge benutze.

Sorry, there will be no Support + ReUpp anymore...........private reasons
mcguy666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.08, 22:07   #11
Jimek
Anfänger

Bedankt: 0
Jimek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke dir das hat mir geholfen
Jimek ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort