Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
22.12.09, 13:09
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 8
|
ps2´crack cd?
H�*,
äh wie manche leute ja bestimmt wissen gibt es eine ps2 crack cd!
ich wollte fragen ob jemand diese software uppen kann weil ich 1. keine lust habe sie mir zu kaufen
2. keine lust habe die ps2 auseinander zu nehmen
ähm fals jemand die software uppen kann will ich noch fragen ob das überhaupt geht wenn ich diese dann auf eine einfache cd brenn?
danke
|
22.12.09, 13:43
|
|
Banned
Bedankt: 89
|
Wie soll die Crack CD funktionieren und was bewirkt sie? Noch die was von gehört, kenne nur den Modchip!
|
|
|
22.12.09, 16:05
|
|
Ist öfter hier
|
du legst sie ein und wartest bsi zu einem bestimten punkt und dann nimmst du dir raus und tust das gebrannte spiel rein
den chip kenn ich auch aber naja möchte die ps2 net gerne auseinander nehmen!^^
naja hoffe es meldet sich jemadn der die software hoch läd
es gibt zwar auch noch andere methoden aber naja die erscheint mir am einfachsten ich bin 15 dan kann ich 1 wohl kaum löten2. treff ich den richtigen punkt betimmt net 3.weiß ich net wo genau der dann rein muss^^:P
|
22.12.09, 16:47
|
|
Banned
Bedankt: 89
|
Löten ist nicht schwer, und die Anleitungen sind Idiotensicher...
Jedes mal die CD zu wechseln, würde mir höllisch auf die Eier gehen...
|
|
|
22.12.09, 18:52
|
|
Banned
Bedankt: 10
|
ich verweise hier mal auf folgenden thread:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
kann es nur empfelen!!
|
|
|
23.12.09, 09:17
|
|
Ist öfter hier
|
ja ich denk das wird auch irgendwann nerven is aber einfacher denk ich:P
so jetzt hab ich ne noch ne frage es gibt ja den hd loader 0.8 den man an eine festplatte anschließt und dan verbindet mit der ps2 hmm geht das den auchm it nem pc also ich lads runer lass pc an (flas es muss) steck das kabel rein uns spiel los ich hab gehört das geht mit festplatten warum dann auch nicht mit dem pc oder? oder teusch ich mich ? naja wo bekomm ich son nen chip her und was kostet der?
thx schonmal das ihr geantwortet habt
EDIT:@diablos1994
ich bin mir nicht sicher ob man dem vertrauen kann hast du das etwa gemacht? wenn ja hast es geklappt und hast dus zurückbekomm!!!!
|
23.12.09, 13:22
|
|
Knutskystation
Bedankt: 52
|
Zitat:
Zitat von steven loy
EDIT:@diablos1994
ich bin mir nicht sicher ob man dem vertrauen kann hast du das etwa gemacht? wenn ja hast es geklappt und hast dus zurückbekomm!!!!
|
Vertrauen kannst Du im Prinzip niemandem,den Du nicht kennst!
Ich wickle die ganze Angelegenheit grundsätzlich nur per Einschreiben ab.Zu eurer und nicht zuletzt auch zu meiner Sicherheit.
Ich habe bereits etliche MCs für User aus diesem und anderen Foren modifiziert und noch nie gab es Beschwerden.
Aber es gibt natürlich immer Leute,die glauben ich würde meine Fußböden mit Memorycards und 5,00€ Scheinen auslegen,anstatt die MCs zurück zu schicken.
|
|
|
23.12.09, 14:07
|
|
Ist öfter hier
|
bevor ich dir was schike würde ich gerne wissen ob ich mit dem hd loader o.8 udn eminem pc auch gecrackten spiel auf der ps2 spielen kann wenn ich die verbinde?
|
23.12.09, 15:10
|
|
Knutskystation
Bedankt: 52
|
Zitat:
Zitat von steven loy
bevor ich dir was schike würde ich gerne wissen ob ich mit dem hd loader o.8 udn eminem pc auch gecrackten spiel auf der ps2 spielen kann wenn ich die verbinde?
|
Klar geht das! Entweder per FTP vom PC auf die Platte schieben,oder Platte direkt an den PC hängen (USB-Adapter,oder direkt an den IDE-Port) und mit WinHiip rüberbeamen.
Das war es doch was Du wissen wolltest oder? Bei deinem Satz da oben sind nämlich die Buchstaben ein wenig verwurstelt (und was hat Eminem damit zu schaffen?  ).
|
|
|
26.12.09, 13:08
|
|
Ist öfter hier
|
sry das sollte meinen heißen hatte es eilig
was ist winhiip
und ich hab keine ahnung wie das gehn soll wie machst du das denn mit der memory card ?
brauch ich da ein extra modul für?
EDIT:du hast meine interesse geweckt erklär mir mal wohin und wie ich das machen muss bi bnerst 15 hab keine ahnung davon würde dir das dann alles schuikken sobald ich nen 5€ schein hab hab grad nur 20^^ ich warte dann auf deine pm oder so
|
01.12.10, 21:14
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Hallo!
Ja Ich weiß, der Thread is über ein Jahr alt, aber Ich habe mal wieder meine PS2 rausgekramt und mich an die ganze modchipgeschichte erinnert.
Ist da noch was zu machen?
@Knutsky
Machst du das mit den Memory Cards noch? Und wie genau funktioniert das ganze?
Gruß
|
|
|
25.12.10, 21:13
|
|
Anfänger
Bedankt: 114
|
Bin ach grad auf der Suche, habe mir dieses Magic Swap gekauft, aber das voll der Mist! Eins der kleinen Teilchen will nie halten...und auf Dauer macht man sich eh den Laser kaput!
|
|
|