myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Ps2 - Computer

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.08.10, 18:06   #1
assa
Anfänger

Bedankt: 0
assa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ps2 - Computer

Ich kann mit denken dass dieses thema schon oft angeschprochen wurde... konnte jedoch bisher nichts bei myGully finden also:
Ich wollte fragen ob es irgendwie möglich ist eine ps2 an den bildschirm eines Computers anzuschließen. Ich besitze apple computer (weiß nicht ob das wichtig sein könnte). Konnte auch bei Google nichts besonderes finden.
Bitte schnell antworten da mein fernseher kaputt ging und ich gerade erst ein spiel gekauft habe.
assa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.10, 13:56   #2
The-Rosi
Banned

Bedankt: 331
The-Rosi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

ich kenne mich nicht so gut mit Macs aus, aber gut. Hast du irgendwelche Videoeingänge? HDMI, DVI oder VGA? Denn dann könntest du über Adapter bzw. Kabel einfach die PS2 anschließen. Aber wie gesagt, ich kenne mich mit Macs null aus, aber normalerweise müsste das dann funktionieren.
Wenn du einen HDMI-Eingang hast, [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] klicken, wenn du einen VGA-Eingang hast, [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] klicken und wenn du einen DVI-Eingang hast, dann [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] klicken.
Hoffe, du hast VGA, ansonsten wird es ca. 60-70€ kosten.
Ich weiß nicht, ob das geht, aber probieren geht über studieren.

So, ich hoffe, ich kann dir ein bisschen weiterhelfen. Und Bedanken tut auch nicht weh.
Gruß Maxi
The-Rosi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.10, 14:18   #3
jensi251
Crysis Fan

Bedankt: 28
jensi251 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hatte mal eine externe TV-Karte die kam in irgendsoein Großen Kartenslot meines Laptops. Da ging das mit einfach diese Cyberlink oder wie das heiß angemacht auf AV gestellt und gespielt.
jensi251 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort