Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
19.01.13, 21:33
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 47
|
Gibt es nun eigentlihc Flashkarten für 3ds Spiele? Frage wegen Neukauf eines 3ds
Also da meine Tochter Geburtstag hatte und sich den 3ds kaufen möchte interresiere ich mich natürlich sehr ob es den nun auch eine neue Flashkarte gibt wo man nun auch die hier angeboenen 3Ds spiele spielen kann.
Bisher hab ich eigentlich alles so verfolgt und war der Meinung "nein" doch was ist nun diese Ace3DS Pro Karte?
Oder gibt es andere auch die man mit 3ds Spielen betreiben kann?
Derzeit ist die DSTWO Karte in verwendung noch am DSi und weis auch, dass sie am 3ds auch funktioniert.(nur halt nicht mit 3ds Spielen oder irre ich mich da bitte?)
|
|
19.01.13, 22:02
|
|
Mitglied
Bedankt: 64
|
du liegst da schon richtig, dass es noch keine karte gibt für die 3ds-spiele. die karten funktionieren zwar im 3ds, aber keine kann die spiele abspielen. die ace3ds pro is nur eine weitere karte, die in dem 3ds funktioniert, soweit ich das verstanden habe.
|
|
|
20.01.13, 18:38
|
|
Profi
Bedankt: 1.593
|
Das was bei der Ace3DS Pro card zu sehen is, ist (zumindest wie des video aussieht) scheinbar nur ein vorinstalliertes "homebrew".
Ansonsten auch nur für die normalen NDS spiele gedacht.
|
|
|
20.01.13, 22:55
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 47
|
Ist echter Mist auch das es keine Flashkarte gibt obwohl der 3ds eigentlich schon lange online ist und sogar eine XL Version davon gibt.
Na ja schade dann warten wir halt weiter und ich kaufe dann noch ein DSTWO Modul dann und hoffe das bald was rauskommt wo man auch die 3ds Spiele drauf spielen kann
|
|
21.01.13, 06:35
|
|
Mitglied
Bedankt: 64
|
Ich glaube vorher kommt ne neue Konsole raus... 3DS 2 oder so....
|
|
|
21.01.13, 08:41
|
|
Newbie
Bedankt: 21
|
Zitat von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
nach der Karte [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] veröffentlicht Ace Team eine neue Karte ,nähmlich Ace3DS Pro.
soweit ich weiß,zurzeit ist es der erste Flashkarte,die 3DS Spielen unterstützt.
Doch ,zurzeit wird es nocht nicht zum Markt verkauft.Mehr Infos brauchen wir erwarten.
|
|
|
21.01.13, 09:45
|
|
Anfänger
Bedankt: 39
|
Zitat:
Zitat von klara1226
Zitat von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
nach der Karte [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] veröffentlicht Ace Team eine neue Karte ,nähmlich Ace3DS Pro.
soweit ich weiß,zurzeit ist es der erste Flashkarte,die 3DS Spielen unterstützt.
Doch ,zurzeit wird es nocht nicht zum Markt verkauft.Mehr Infos brauchen wir erwarten.
|
Was meinste warum die noch nicht verkauft wird ????? Weil es die noch gar nicht gibt.
|
|
|
21.01.13, 09:51
|
|
Mitglied
Bedankt: 217
|
Also das mit der ACE3DS Pro Karte hört sich für mich noch sehr schwammig an - vor allem die Aussage "play either normal .NDS game(owned fully Ace3DS plus function), or one genuine 3DS Game"
One genuine 3DS Game...die, die des englischen nicht mächtig sind-->Ein echtes 3DS Spiel - für mich klingt das komisch. Ich bin auch mal auf nähere Informationen gespannt.
|
|
|
21.01.13, 14:38
|
|
Profi
Bedankt: 1.593
|
Die INfo von der Homepage besagt nur dass die Karte EIN ("one") 3D Spiel abspielt und nicht alle.
Auch das Video zeigt nicht wie das ein Spiel aus einer auswahl von 3DS spielen gestartet wird, sondern mit dem umlegen des Schalters einfach nur ein spiel gestartet wird was da eben schon von denen drauf ist.
|
|
|
21.01.13, 17:57
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 34
|
ich schätze um ein original-modul wurde einfach noch nen ace 3ds chip gebaut und mit dem Schalter wird zwischen Modul und chip verbindung hergestellt.. -> aber nur ne Vermutung von mir
|
|
|