myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PS2 Backups

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.01.13, 12:51   #1
Deraazuul
Anfänger

Bedankt: 2
Deraazuul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PS2 Backups

Guten Tag,
ich habe mir eine PS2 Slim Version SCPH-90004 mit Auslieferungsdatum 0d gekauft.
Ich wollte nun Backups auf dieser PS2 abspielen, ich habe mich schon in die Materie eingelesen aber ich frage mich ob ich auf dem neusten Stand bin und auch was da die besten Optionen sind.
Soweit ich verstanden habe läuft FMCB auf so einer PS2 nicht, das einzige was in Frage kommen würde wäre SwapMagic und das AcitionReplay Max mit Mediaplayer?!
Welches Option würdet ihr mir empfehlen ( + Shop zum bestellen) und kennt jemand vllt. noch einen Laden in NRW der mir einen ModChip einbauen würde?

bye bye
Deraazuul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.13, 21:11   #2
Ebbelwoi
29.05.1999 / 25.05.2003

Benutzerbild von Ebbelwoi

Bedankt: 182
Ebbelwoi gewöhnt sich langsam dran | 55 Respekt Punkte
Standard

Bei deiner Version bleibt nur die Möglichkeit mit Swap Magic oder Chip. ArMax mit Mediaplayer ist was ganz anderes und damit kann man keine Kopien abspielen.

Ich persönlich halte von Swap Magic nichts. Ein Chip, wäre ideal, nur is es mittlerweile recht schwer, einen zu bekommen, da kein Shop diese mehr offiziell im Angebot hat.Sony hat vor ein paar Jahren dies per EV verbieten lassen. Die Kosten würden sich sicherlich auf 50€ für Chip inklusive Einbau belaufen. Sende mir ne PN und ich kann dir einen sehr guten Shop nennen, wo du mal Anfragen kannst, ob zufällig noch Chips auf Lager sind.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ebbelwoi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort