myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PS1 memory cards

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 21.04.10, 00:14   #1
dragon011
Anfänger

Bedankt: 29
dragon011 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PS1 memory cards

Da ich auch lang im forum geguckt habe und keine gefunden habe stell ich mal memory cards zur verfügung hoffentlich gibts die nicht, aber ich hab selbst suche genutzt und nix gefunden

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Also es sind 3 schritte nötig, ihr downloadet diese rar datei, wo kein passwort drinnen ist.

2 kopiert die in euren PS1 card ordner und macht davon eine copy die ihr dann umbenennts in epsxe001.mcr und epsxe002.mcr

3. Nun startet ihr den PS1 Emulator und drückt auf memory cards und bei slot 1 wählt ihr cards\epsxe001.mcr aus und bei nummer 2 cards\epsxe002.mcr und dann drückt ihr ok oder übernehmen und ihr könnt damit speichern.

Und zu guter letzt wenn ihr auf den link drückts das download ist dort halt bissken anders, ist halt mal von zippyshare dat ding is richtig geil ;-)

Hoff ich konnt damit ein bissken helfen.

OS nochwas erwähnen muss, wenn man es downloadet steht da 0 kb dort, aber da die datei normal 128 kb hat und als rar 3,68 kb

Also werden die nicht angezeigt XD erst ab 1 MB XD

PS: da ich leider zu blöd bin, um größere datein 1 hochzuladen wäre es nett wenn mir jemand per pn mal sagen kann wie ich zumbeispiel ne 600 MB datei in 6 100 mb rars aufteilen kann würde mich freuen, damit ich zukünftig noch einiges mehr machen könnte XD
dragon011 ist offline   Mit Zitat antworten