myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PS1 Game abspielen...

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.12.10, 14:30   #1
timo94
Suchti

Bedankt: 14
timo94 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PS1 Game abspielen...

Hallo
ich hatte vor kurzem schonmal ein thema geschrieben..
Nun meine frage...
ich habe ne ps1 ps2 und ps3 gibts ne möglichkeit Casper also das Game abzuspieln:?
ps1 und ps2 haben ne modchip also gebrannt spielen die denke ich mal ab...wenn es geht wie und was für rohlinge und wie brennen und so.. weiter...
danke schonmal für eure antworten..

lg
timo94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.10, 22:28   #2
z3ro
Mitglied

Bedankt: 1.247
z3ro gewöhnt sich langsam dran | 99 Respekt Punkte
Standard

CD Rohling,ich verwende ausschließlich Verbatim,früher hatte ich alle mögliche verwendet,Hauptsache billig waren sie,gegangen sind sie meistens auch alle.

Brenngeschwindigkeit 4-8 fach ,ich verwende ImgBurn dazu.

Falls du ein Spiel brennen willst,und es ist nicht angegeben ob es schon gepacht ist oder nicht,schau auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] nach, hier siehts du,ob dann das jeweilige Spiel einen Kopierschutz hat,und kannst dort dann auch gleich den jeweiligen Patch runterladen.

Hierzu brauchst du dann noch dann das Programm PPF-O-Matic,das Spiel wo du dann patchen willst,sollte in bin+cue vorliegen ( CloneCD Image testen,sollte aber auch noch gehen ) , ansonsten falls du dann ein anderes ImageFormat vorliegen hast dies einfach mounten und dann ein neues erstellen .
z3ro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort