myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Die Metin2 Hilfe

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.03.10, 21:01   #1
MichaelSch
Scheiß auf Metin2.DE!!!

Benutzerbild von MichaelSch

Bedankt: 7
MichaelSch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Die Metin2 Hilfe

Hi Leute
Hier mal bitte alle Probleme , Bugs, Bots, Hacks und fragen rund um metin2 und pserver Posten.
Ich hoffe ich kann helfen.
MichaelSch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.10, 19:23   #2
F3L1X
V.I.P. Member

Benutzerbild von F3L1X

Bedankt: 731
F3L1X hat die Renommee-Anzeige deaktiviert | -28 Respekt Punkte
Standard

Hi...
ih hab ma nen problem !!!ICh wollte mir ma nen metin2 p-server erstellen, nur so aus Fun, weil ich mal GM- Rechte haben wollte !!! Und dann wollt ich mit Virtual PC meinen p-serer starten und dann sagt der mir, dass ich 1 GB Arbeitsspeicher brauche !!! Ich hab auch 1 GB aber es klappt irgendwie net !!!

Deshalb wollte ich mal fragen, ob es auch irgend einen anderen Weg gibt nen p-server zu erstellen, oder ob ich das mit dem virtual PC irgendwie umgehen kann..

Ích hab auch mal gehört, dass es p-server gibt, wo jeder GM-Rechte hat !!!! Wenn es so was gibt, oder wenn jemand nen GM für seinen p.server sucht, kann dann jemand pls. den servernamen oder die Website hier reinschreiben ???

danke schon mal im Voraus

F3L1X

F3L1X ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.10, 23:02   #3
MichaelSch
Scheiß auf Metin2.DE!!!

Standard

Schau in deine Mail
Ungelesen 13.05.10, 16:07   #4
MichaelSch
Scheiß auf Metin2.DE!!!

Standard

Mal ein paar p server!!!:
Metin2fantasy<333 Deutsch laggt manchmal aber ist echt geil(bin lvl 70=):
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dann mal weiter^^ nrg metin2 auch deutsch<333:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

So noch einer black planet deutsch<333:

hab noch mehr^^ blacknight♥<3deutsch!:

BITTE BEDANKEN!!!
Ungelesen 22.07.10, 06:37   #5
ResidentEvil4
Anfänger

Benutzerbild von ResidentEvil4

Bedankt: 2
ResidentEvil4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

!!!!!!Hilfe!!!!!!!

Hallo,
ein Freund von mir hat einen Metin2 P server erstellt der auch bei ihm funktioniert.
Habe mir Hamachi 2.0.2.85 und Modified-Client 4.5 geladen alles entpackt und installiert sowie die mc Txt Datei umgeändert. Sooo dann bin ich dem Netzwerk beigetreten und siehe daaa es kommt eine Fehlermeldung "Verbindung mit dem Server nicht möglich".

Woran könnte das liegen???

Hm, oder weiss jemand was besseres wie die Programme die ich geladen hab???
ResidentEvil4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.10, 00:29   #6
SKater1449
Aggressive Skater

Benutzerbild von SKater1449

Bedankt: 300
SKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von F3L1X Beitrag anzeigen
Hi...
ih hab ma nen problem !!!ICh wollte mir ma nen metin2 p-server erstellen, nur so aus Fun, weil ich mal GM- Rechte haben wollte !!! Und dann wollt ich mit Virtual PC meinen p-serer starten und dann sagt der mir, dass ich 1 GB Arbeitsspeicher brauche !!! Ich hab auch 1 GB aber es klappt irgendwie net !!!

Deshalb wollte ich mal fragen, ob es auch irgend einen anderen Weg gibt nen p-server zu erstellen, oder ob ich das mit dem virtual PC irgendwie umgehen kann..

Ích hab auch mal gehört, dass es p-server gibt, wo jeder GM-Rechte hat !!!! Wenn es so was gibt, oder wenn jemand nen GM für seinen p.server sucht, kann dann jemand pls. den servernamen oder die Website hier reinschreiben ???

danke schon mal im Voraus

F3L1X
Du brauchst 1GB freien Arbeitspeicher
ICh würds ein bissl runterstelle. Das kannste ja wenn du die Virtuelle Fesplatte erstellst!
Ungelesen 04.08.10, 00:30   #7
SKater1449
Aggressive Skater

Benutzerbild von SKater1449

Bedankt: 300
SKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ResidentEvil4 Beitrag anzeigen
!!!!!!Hilfe!!!!!!!

Hallo,
ein Freund von mir hat einen Metin2 P server erstellt der auch bei ihm funktioniert.
Habe mir Hamachi 2.0.2.85 und Modified-Client 4.5 geladen alles entpackt und installiert sowie die mc Txt Datei umgeändert. Sooo dann bin ich dem Netzwerk beigetreten und siehe daaa es kommt eine Fehlermeldung "Verbindung mit dem Server nicht möglich".

Woran könnte das liegen???

Hm, oder weiss jemand was besseres wie die Programme die ich geladen hab???
War dein Freund online??
Also hatte er das Netzwerk und den P-Server online??
Weil du kannst nur spielen solange er alles an hat!
Sry für doppel Post!
Ungelesen 19.04.11, 12:54   #8
michael133
Anfänger

Benutzerbild von michael133

Bedankt: 0
michael133 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi hat wer einen hack für metin2 de.?
michael133 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.11, 17:59   #9
desperados123
Anfänger

Benutzerbild von desperados123

desperados123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Will jemand auf meinen server kommen (hamachi)
Ein ganz neuer pserver spieln fast noch keiner^^

Dort könnt ihr fragen stellen wennn ihr welche habt , dort gibts auf mehr infos zu meinen server
desperados123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.17, 17:20   #10
jackihose
Anfänger

Bedankt: 0
jackihose ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

ich suche nen multi hack für metin2 de bitte um antwort
jackihose ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort