Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
11.03.10, 21:01
|
|
Scheiß auf Metin2.DE!!!
Bedankt: 7
|
Die Metin2 Hilfe
Hi Leute
Hier mal bitte alle Probleme , Bugs, Bots, Hacks und fragen rund um metin2 und pserver Posten.
Ich hoffe ich kann helfen.
|
|
|
02.04.10, 19:23
|
|
V.I.P. Member
Bedankt: 731
|
Hi...
ih hab ma nen problem !!!ICh wollte mir ma nen metin2 p-server erstellen, nur so aus Fun, weil ich mal GM- Rechte haben wollte !!! Und dann wollt ich mit Virtual PC meinen p-serer starten und dann sagt der mir, dass ich 1 GB Arbeitsspeicher brauche !!! Ich hab auch 1 GB aber es klappt irgendwie net !!!
Deshalb wollte ich mal fragen, ob es auch irgend einen anderen Weg gibt nen p-server zu erstellen, oder ob ich das mit dem virtual PC irgendwie umgehen kann..
Ích hab auch mal gehört, dass es p-server gibt, wo jeder GM-Rechte hat !!!! Wenn es so was gibt, oder wenn jemand nen GM für seinen p.server sucht, kann dann jemand pls. den servernamen oder die Website hier reinschreiben ???
danke schon mal im Voraus
F3L1X
|
|
|
07.04.10, 23:02
|
|
Scheiß auf Metin2.DE!!!
|
Schau in deine Mail
|
|
|
13.05.10, 16:07
|
|
Scheiß auf Metin2.DE!!!
|
Mal ein paar p server!!!:
Metin2fantasy<333 Deutsch laggt manchmal aber ist echt geil(bin lvl 70=):
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Dann mal weiter^^ nrg metin2 auch deutsch<333:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
So noch einer black planet deutsch<333:
hab noch mehr^^ blacknight♥<3deutsch!:
BITTE BEDANKEN!!!
|
|
|
22.07.10, 06:37
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
!!!!!!Hilfe!!!!!!!
Hallo,
ein Freund von mir hat einen Metin2 P server erstellt der auch bei ihm funktioniert.
Habe mir Hamachi 2.0.2.85 und Modified-Client 4.5 geladen alles entpackt und installiert sowie die mc Txt Datei umgeändert. Sooo dann bin ich dem Netzwerk beigetreten und siehe daaa es kommt eine Fehlermeldung "Verbindung mit dem Server nicht möglich".
Woran könnte das liegen???
Hm, oder weiss jemand was besseres wie die Programme die ich geladen hab???
|
|
|
04.08.10, 00:29
|
|
Aggressive Skater
Bedankt: 300
|
Zitat:
Zitat von F3L1X
Hi...
ih hab ma nen problem !!!ICh wollte mir ma nen metin2 p-server erstellen, nur so aus Fun, weil ich mal GM- Rechte haben wollte !!! Und dann wollt ich mit Virtual PC meinen p-serer starten und dann sagt der mir, dass ich 1 GB Arbeitsspeicher brauche !!! Ich hab auch 1 GB aber es klappt irgendwie net !!!
Deshalb wollte ich mal fragen, ob es auch irgend einen anderen Weg gibt nen p-server zu erstellen, oder ob ich das mit dem virtual PC irgendwie umgehen kann..
Ích hab auch mal gehört, dass es p-server gibt, wo jeder GM-Rechte hat !!!! Wenn es so was gibt, oder wenn jemand nen GM für seinen p.server sucht, kann dann jemand pls. den servernamen oder die Website hier reinschreiben ???
danke schon mal im Voraus
F3L1X 
|
Du brauchst 1GB freien Arbeitspeicher 
ICh würds ein bissl runterstelle. Das kannste ja wenn du die Virtuelle Fesplatte erstellst!
04.08.10, 00:30
|
|
Aggressive Skater
Bedankt: 300
|
Zitat:
Zitat von ResidentEvil4
!!!!!!Hilfe!!!!!!!
Hallo,
ein Freund von mir hat einen Metin2 P server erstellt der auch bei ihm funktioniert.
Habe mir Hamachi 2.0.2.85 und Modified-Client 4.5 geladen alles entpackt und installiert sowie die mc Txt Datei umgeändert. Sooo dann bin ich dem Netzwerk beigetreten und siehe daaa es kommt eine Fehlermeldung "Verbindung mit dem Server nicht möglich".
Woran könnte das liegen???
Hm, oder weiss jemand was besseres wie die Programme die ich geladen hab???
|
War dein Freund online??
Also hatte er das Netzwerk und den P-Server online??
Weil du kannst nur spielen solange er alles an hat!
Sry für doppel Post!
19.04.11, 12:54
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
hi hat wer einen hack für metin2 de.?
|
|
|
24.06.11, 17:59
|
|
Anfänger
|
Will jemand auf meinen server kommen (hamachi)
Ein ganz neuer pserver spieln fast noch keiner^^
Dort könnt ihr fragen stellen wennn ihr welche habt , dort gibts auf mehr infos zu meinen server
|
|
|
07.01.17, 17:20
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
ich suche nen multi hack für metin2 de bitte um antwort
|
|