myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PS 3-Spiele mit ISO auf PS 3 spielen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.10.10, 20:35   #1
BadBlackBoy
Anfänger

Bedankt: 2
BadBlackBoy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PS 3-Spiele mit ISO auf PS 3 spielen

Hallo bin recht neu hier und habe mir eben gerade über den jloader eine Spieledatei für die PS 3 geladen.
Jetzt weiß ich nicht wie ich weiter machen soll,
wie ist das denn mit diesem Iso?

Vielen Dank im vorraus!
Black
BadBlackBoy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.10, 10:11   #2
chriswiegand
TeamJungle / Xecuter

Bedankt: 49
chriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punkte
Standard

Nen Jailbreak machen - Iso aufmachen und Dateien auf ne externe Festplatte schieben - spielen. ISO brennen noch nicht möglich.
Welche Firmware hast Du denn auf Deiner PS3 ???
Ungelesen 02.11.10, 08:43   #3
Mitsos172
Anfänger

Bedankt: 0
Mitsos172 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo

ich habe da auch mal eine Frage.

Ich habe den Ps3 Key und den neusten backupmanager und ein Game aus dem Netz extra ein JB Game was also direkt gerippt wurde damit es funtzt.

Hab das Game auf meiner externen platte. Wenn ich es über den backupmanager starten will kommt immer Eboot.bin not valid...

Habe dann Singstar original ein Backup erstellt und dies auf die externe festplatte kopiert... so funtzt das perfekt.. PES 2011 reingeschmissen und per backupmanager singstar geladen fertig.. aber wieso fintzt es nicht mit dem Games aus dem NETZ?

LG
Mitsos172 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.10, 08:56   #4
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Weil du es warscheinlich nicht in den richtigen Ordner geschoben hast gehe ich von aus.

Les mal hier im Forum. Da gibts noch mehr mit deinem Problem.
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.10, 09:14   #5
Mitsos172
Anfänger

Standard

Zitat:
Weil du es warscheinlich nicht in den richtigen Ordner geschoben hast gehe ich von aus.

Les mal hier im Forum. Da gibts noch mehr mit deinem Problem.
Meinst du den ordner auf der festplatte? Sorry bin da langsam am verzfeifeln :-)

Danke trotzdem ^^
Ungelesen 02.11.10, 12:45   #6
PlaYOuT
Ist öfter hier

Bedankt: 123
PlaYOuT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja den meint er..
PlaYOuT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.10, 14:12   #7
Mitsos172
Anfänger

Standard

Zitat:
ja den meint er..
Alles klar funtzt !! :-)

Besten Dank :-)

Gehen auch BDfilme?

Und ehm eine weitere doofe frage kann ich per Ps3ftp auch auf die externe platte zugreifen ?

LG
Antwort