myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Backup Launcher 0.3 gamma - PROBLEM !!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 01.06.09, 12:03   #1
black_Prophet
Newbie

Bedankt: 1
black_Prophet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Backup Launcher 0.3 gamma - PROBLEM !!!

Hi,
ich hab ein Problem mit dem Backup Launcher 0.3 gamma, und zwar:
Am Anfang gabs keinerlei Probleme mit dem Launcher, aber als ich vorhin Dead Rising gespielt habe, wollte ich mit dem Homeknopf zurück ins Menü und dann gabs nen schwarzen Bildschirm und die Konsole hat sich aufgehängt.
Als ich sie neugestartet habe und wieder Dead Rising starten wollte, ist mir aufgefallen, das links und rechts am Bildschirmrand schwarze Balken zu sehen sind (als ob die Auflösung falsch eingestellt ist).
Ich habe dann in den Wii einstellungen geguckt und da war aber alls normal, dann habe ich Backup Launcher 0.3 gamma unter Optionen den VIDTV Patch und den 60 Hz Modus auf YES gestellt und das Spiel gestartet, komischerweise wurde vorher das Bild immer verzerrt dargestellt, aber diesmal ist garnichts passiert, immernoch der gleiche Fehler und zwar bei all meinen SK's.
Bei meinen Original Spielen hab ich kein Problem, bei denen wird alles richtig dargestellt.
Zur veranschulichung hab ich hier mal nen Bild hochgeladen von der ganzen Geschichte:

klick

Ich hoffe jemand kann mir helfen

PS: Ich hoffe das es kein Brick oder sowas is -.-
black_Prophet ist offline   Mit Zitat antworten