myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Prototype hängt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.01.11, 14:48   #1
XxeragonxX
Erfahrener Newbie

Bedankt: 34
XxeragonxX ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard Prototype hängt

Hi
wie schon der Name sagt, hängt Prototype immer an einer Stelle bei einer Mission. Es ist glaube die 2. Heli Mission, wo man mit dem "Transport Heli" zuerst Truppen einladen muss, ein verseuchtes Gebäude zerstören muss und dann Truppen absetzten muss. Danach muss ich zu so einem Pfeil fliegen. Dann kommt plötzlich der Lade Bildschirm und es tut sich gar nichts mehr. Hab auch schon versucht andere Wege zu nehmen, bringt alles nicht. Was mir auch auffält, ist sobald ich Esc drücke. Kommt auch dieser Ladebildschirm. Echt merkwürdig. Sonst eigent. nie Probleme mit dem Game gehabt...
Ein Kumpel von dem ich das hab, hat genau das selbe Problem. Ich hab Win 7 64 Bit, er hatte Xp 32 bit... Habe mal einen neuer Crack drüber gezogen bringt nichts. Gibt es vielleicht noch ein anderen außer Razor oder ein update? Hab mal ein bissle gegooglet, aber 100 Threads gefunden wo User wild Probleme gepostet haben, allerdings niemand wirklich zu Frieden stellende Antwort bekommen hat.

mfG eragon
XxeragonxX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort