Proskeet 1 2 erfahrung , kaufberatung ohne löten
Hallo leute ich suche und lese nun schon ein paar tage doch nirgends finde ich das was ich suche...
nun erstmal ein paar infos zu mir
ich habe 2 ps3 40 gig mit der version 3.7 und die neuste (die 3.7 will ich downgraden)
beide haben einen nand flash und haben die version CECHG04
ich wollt ja zuerst den e3 flasher da man den nicht lösten muss .. .doch bei manchen stand dran nur nor oder nor/nanad flasher
somit bin ich nun beim nand flasher progskeet v 1.2 hängen geblieben, da die 1.1 ja nirgendsmehr zu bekommen ist...
wichtig ist halt ich bin was das betrifft nicht so begabt (ich mein wegen löten, was feinarbeit betrifft , einfache sachen kann i schon löten)
suche also einen flasher der vllt lötfrei oder nur wenig löten benötigt ...
und was ich alles brauche für hardware, und software vllt auch nen tut oder ne anleitung dazuheften wäre nett..
würde am liebsten ja schon gestern bestellt haben das ich seit wochen des schon machen will aber einfach mich nie traute da was anzufangen, doch nun ist die 3.7er ps3 ja noch da und nun will ich es versuchen!
wenn ihr fragen habt oder noch infos braucht um mich richtig zu infomieren dann fragt einfach ... falls es so ein thema schon gibt tut mir dies auch leid unter proskeet fand ich nur 2 themen von letzten jahr hier...
suche also kaufberatung clips sofern es schon welche gibt hörte von den Q dings da
dann den progskeeter 1.2 mit welchem zubehör packet 1 oder 2 ect
und was ich noch brauch wie nen dongle oder so und wie man des alles oder wofür man es braucht.. dualboot wäre nice aber nicht umbedingt notwendig da ich ja 2 ps3 habe eine für gecrackte spiele dann und eine für die original wie black ops 2 online dann!
lg und schon vielen dank Daniel
|