myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Projekt-WoE - 100% Free Wow Server

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.07.11, 11:32   #1
Aaron2009
Anfänger

Bedankt: 3
Aaron2009 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Projekt-WoE - 100% Free Wow Server

Hallo,

Ich habe mich nun doch entschlossen unser Projekt "World of Epidemic" auch hier vorzustelle.

Es handelt sich hierbei um einen Wow-Server Wotlk 3.3.5a Trinity Core (von Novo´s).

Es ist ein Blizzlike Server mit großzügigen Bonus für Neueinsteiger. Es werden auch immer wieder neue Belohnungen hinzukommen ;-)

Da der Server neu ist und das Team ebenfalls bitten wir um verständniss wenn es anfangs kleine Probleme geben könnte.
Wir versuchen uns mit jedem neuem Member so schnell es uns möglich ist in Verbindung zu setzen.

Eventuell werden auch noch ein zwei 1000% zuverlässige GM gesucht, aber das wird wenn es so weit ist noch besprochen.

Vielleicht will der eine oder andere uns helfen eine nette Community aufzubauen.
Eines gleich mal vorweg....Wir wollen keine User Rekorde auf unserem Server schaffen...sonndern einfach nur eine nette und ausreichend große Community schaffen welche auch Pvp und Raiden ermöglicht.

Schaut einfach mal auf unserer Homepage vorbei (Registration erforderlich) und besucht das Forum (Registration erforderlich --> bitte selben Usernamen wie auf der HP verwenden).
Dort können dann alle Fragen und Probleme besprochen werden.
Für sehr sprachfreudige gibt es auch ein TeamSpeak3.

BITTE mit normalen Namen registrieren!
Namen wie ghjhdfert und/oder zu453hjwe werden sofort wieder gelöscht!
Das selbige gilt auch für die Mailadressen!

Hier der Link:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

oder

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

oder

...so far

Das Team von WoE

PS.: Fragen wegen Stabilität und Latenz können wir mom noch schwer beantworten da wir wie ja schon oben erwähnt NEU sind!
Aaron2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.11, 12:03   #2
Demi...
PSParadies.wordpress.com

Benutzerbild von Demi...

Bedankt: 56
Demi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt Punkte
Standard

link ?? xD
Ungelesen 02.07.11, 21:33   #3
Praga
PC-Supporter

Benutzerbild von Praga

Bedankt: 41
Praga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt Punkte
Standard

Und wo ist da das Forum? Oder erst Registratur dann das Forum?

Ich glaube, solche Sachen wie:
Zitat:
Jeder Neuerstellte Account bekommt einmalig ein sattes Startguthaben von 1000 Gold.
sind mehr hinderlich als dienlich für Euch. Das schaut nach einer billigen Anwerbtour aus.
Das war nichts gegen Euch oder so, ich sage wie ich es sehe Ich habe auch so was bei keinen anderen Servern gesehen.
Ungelesen 02.07.11, 22:08   #4
Aaron2009
Anfänger

Bedankt: 3
Aaron2009 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ähm...

wie wärs wenn du mal auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gehst.

Dann findest du das hier:

dann registrierst du dich mal.

Dann siehst du das hier:

...mhh find das das nicht so schwer ist ... oder

Zitat:
Ich glaube, solche Sachen wie:

Zitat:
Jeder Neuerstellte Account bekommt einmalig ein sattes Startguthaben von 1000 Gold.

sind mehr hinderlich als dienlich für Euch. Das schaut nach einer billigen Anwerbtour aus.
Das war nichts gegen Euch oder so, ich sage wie ich es sehe Ich habe auch so was bei keinen anderen Servern gesehen.
Erstens ist es nicht hinderlich für uns und wenn du meinst das ist eine billige Anwerbtour musst ja nicht drauf Spielen.
Wir sind eben kein Funserver wo man instant 80 ist und wollen auch keine übergroße Bevölkerung.
Uns reicht eine kleine nette Community voll aus.
Wir wollen keine Serverrekorde brechen.
...so far

Das Team von Epidemic
Aaron2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.11, 23:41   #5
Praga
PC-Supporter

Benutzerbild von Praga

Bedankt: 41
Praga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt Punkte
Standard

Aha, also doch, erst registrieren dann sieht man alles - cooool
Ich habe wohl das nicht ganz verstanden.

Ich meine ja nur
eigentlich wollte ich mich registrieren und versuchen zu helfen, wenn ihr mich noch nimmt/wollt?