Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister
Also auch nur kleinkram.
Ärgerlich aber auch nicht wirklich störend.
|
Naja, kleinkram würd ich das net nennen, aber stört den einen halt mehr, und den anderen weniger.
Die Steuerung reagiert ziemlich zäh.
Beim Schnellreisen bauen sich die Gebäude extrem langsam auf, man kann quasi beim "bau" der Gebäude zusehen.
Wenn man gleichzeitig läuft und sich umschaut, ruckelt das Bild extrem.
Leute verschwinden gänzlich im Boden, sind lustigerweise aber noch ansprechbar.
Der Regen, nun gut den überschlafe ich eh immer, stört mich weniger.
Bei Dialogen kann es schon mal 10 sek. dauern, bis was gesagt wird ( Text steht schon da ).
Flüssig läuft das spiel auch nicht, also n paar Frameeinbrüche sind ja kein Thema, aber fast durchgehender "Fast Forward Slideshow Modus" is schon net so prall.
Hatte ( meiner Auffassung nach ) auch schon nen fast Game Breaker, denn ich aber mit trixen noch umgehen konnte ( zum glück ), und ich bin mir sehr sehr sicher, das ich alles mögliche versucht habe.
Zum glück brechen die wachen oft ne Verfolgung ab, und mann kann dann wieder ohne Probleme auf diese zugehen nach kurzer zeit.
Ohne diese "Möglichkeit" wäre das Game für mich vorbei gewesen, und das es so gedacht war um weiter zu kommen, glaube ich mal nicht.
Was wie im ersten Teil auch verdammt nerft, ist das wenn Gegner um dich rumrennen, diese nicht von der Kamera verfolgt werden, dann heist es gleichzeitig zuhauen und die Kamera bedienen.
( Oder bin ich einfach zu doof dazu ? )
Fun macht es trotzdem, gekauft wird es auf jeden ( sofern nen Patch die groben Probs behebt ).
Wovon ich mal ausgehe.