Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.02.11, 12:20   #14
slimru
ERROR 404

Benutzerbild von slimru

Bedankt: 980
slimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pointex Beitrag anzeigen
Also ich hatte das auch ma irgendwo gelesen dass bereits das erste Spiel für PS3 draußen ist dessen DRM vergleichbar mit dem von UBISOFT ist.

Und zwar muss die PS3 die ganze Zeit über mit PSN verbunden sein um das Game zuspielen.
Ohne Inet, kein zocken.
Jap jedoch handelt es sich bei dem Game um ein PSN Spiel, die sind doch sowieso Account gebunden, mir fällt der Name grad nicht ein (dieser typ mit dem mechanischen greif-enterhaken arm xD) das spiel ist glaub ich von CAPCOM

Wäre es denn nicht möglich bspw. sowas wie ein "cracked" PSN zu erschaffen, so wie bei cracked steam servern zb., also sowas wie ein Jailbreak Network wo man die Games online zocken kann aber halt nicht übers PSN sondern eigenes netzwerk für Spieler die auf Sony scheißen oder ist sowas garnicht möglich?