Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.02.11, 14:40   #10
pointex
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 269
pointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Doomfart Beitrag anzeigen
"ich freu mich wie ein Schnitzel" ist eigentlich nur die überhöhte Überhöhung. Allerdings nicht mehr durch Steigerung (freue mich, freue mich sehr, freue mich wahnsinnig, gewaltige Freude), sondern durch Übertriebung und schliesslich absolut erhöht durch Irrationalität. Wichtig ist dabei das fehlen von Sarkasmus, welcher den Effekt umkehren würde (Ich freu mich wie ein Schwein im Schlachthaus).
Krischa pajehala?
pointex ist offline   Mit Zitat antworten