myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Profil auf externe Festplatte kopieren

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.08.10, 21:03   #1
MeikIGnaa
Anfänger

Bedankt: 10
MeikIGnaa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Profil auf externe Festplatte kopieren

Hallo zusammen.
Morgen steht eine Lanparty an, und da ich es nicht einsah 20 Euro für den Speicherstick von Microsoft zu bezahlen, machte ich mich auf die Suche nach einer Alternative.
Ich habe gelesen, dass man seit einem Update von Microsoft externe Festplatten und auch USB-Sticks problemlos an die XBOX 360 anschließen kann.
Ich habe auch noch weiter gesucht- und gefunden.
Ich habe herausgefunden, dass man auf seinen USB-Stick sein Profil kopieren kann, leider habe ich meinen verlegt..
Nun die Frage: Ist es möglich, das selbe mit meiner 2,5 Zoll externen Festplatte zu machen?
Und nein, ich kann es gerade nicht einfach ausprobieren, da ein Freund sich alles mögliche herüberzeiht.
Ich danke schon mal im Vorraus und hoffe auf schnelle Antworten. Danke. ;D
MeikIGnaa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.10, 21:06   #2
Darkheizer
Ist öfter hier

Benutzerbild von Darkheizer

Bedankt: 86
Darkheizer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hauptsache FAT32 und erkennen tut sie eh nur 16gb !!
was haste denn für eine box ??

++ Elite 120GB orig.FW ++ JTAG 120 GB Intern 500GB extern ++ Arcade 20GB RGH ++
Darkheizer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.10, 21:56   #3
MeikIGnaa
Anfänger

Bedankt: 10
MeikIGnaa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jo fat 32 habe ich.
bis 16 gb ist ja blöde.. oO
was meinst du? eine 360.
MeikIGnaa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.10, 02:12   #4
lolatrofl
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 414
lolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punkte
Standard

arce elite pro slim.......
lolatrofl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.10, 14:31   #5
mediadesk
Stammi

Benutzerbild von mediadesk

Bedankt: 196
mediadesk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von lolatrofl Beitrag anzeigen
arce elite pro slim.......
das ist doch für usb-speicher völlig wurscht !

mfg
mediadesk
mediadesk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.10, 00:25   #6
lolatrofl
Erfahrenes Mitglied

lolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punkte
Standard

ja hab ich ja auch nicht wissen wollen :> sondern mein vorposter du horst kevin verschnitt
Ungelesen 28.08.10, 09:33   #7
mediadesk
Stammi

Standard

und trotzdem ist es für usb-speicher belanglos !
und meine antwort ist auch für den fragesteller gedacht !

mfg
mediadesk
Ungelesen 30.08.10, 20:55   #8
lolatrofl
Erfahrenes Mitglied

Standard

dann zitier ihn und nicht... und ich weiß das es belanglos ist, aber wollte ihm eben auf die Sprünge helfen auch wenn es scheißegal ist... Jetzt machen Kopp zu du Fraggle
Ungelesen 30.08.10, 23:55   #9
mediadesk
Stammi

Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

mfg
mediadesk
Antwort