![]() |
Probleme (Skyrim: High Resolution Texture Pack)
Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen.
PROBLEM: Ich würde gerne das offizielle Skyrim: High Resolution Texture Pack bei Steam herunterladen jedoch scheint dies dort nicht mehr möglich zu sein? Wenn ich auf die Seite gehe und dort den Link folge (Grüner Button: Spiel installieren.....Button mit der Bezeichnung Download ist nicht vorhanden), dann komme ich lediglich in den Steam-Store. Über den Steam-Launcher kann man das Add-On auf eine Wunschliste setzen aber ebenfalls nicht laden. FRAGEN: Mache ich irgendwas falsch? Bzw hab ich etwas übersehen? Kann man das Add-On gegebenenfalls von einer anderen Website laden? (Ohne Rapidshare u co) Kann es sein das dieses Packet für ältere Versionen von Skyrim ist und mittlerweile unnötig ist? VERSION: Skyrim version 1.7.7 ohne Dawnguard |
Bei mir steht es da noch.
Gehe einfach auf Bibliothek -> Skyrim -> DLC(auf der rechten Seite irgendwo) und da steht bei mir Dawnguard und das Texture Pack MFG Matze500 |
Bei mir auch, jedoch habe ich keine Möglichkeit es zu laden oder zu installieren.
Auf der Seite die ich meine gibt es kein Link/Reiter namens Bibliothek? Ich rede von dieser Seite: -- [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Dort kann man nur auf "Spiel installieren" klicken. Wenn man dies tut kommt man zum Store, das wars.... wie lade ich dies Paket? |
so dann ersmal eine Frage:
Skyrim original oder gecrackt? Meine Anleitung war für den Steam Client gedacht nicht für die Webside. Man muss Skyrim bei Steam original haben sonst kann man das Texture-pack nicht laden. MFG Matze500 |
Ah .....des Rätsels Lösung.........danke.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12 Uhr. |