myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Probleme nach Softmod

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.02.10, 10:14   #1
tklein9360
Anfänger

Bedankt: 6
tklein9360 gewöhnt sich langsam dran | 79 Respekt Punkte
Standard Probleme nach Softmod

Hallo.

Kann sein, daß ich hier falsch bin, aber bin noch neu hier und kenne mich nicht so gut aus.

Hab da ein kleines Problem. Ich habe für einen Bekannten eine schwarze Wii mit FW 4.2E gemoddet. Lief alles super, habe alles gemacht, wie es im Ultimate Homebrew Guide beschrieben ist (im übrigen eine tolle Anleitung), alle Updates usw. gemacht.
Danach hat mein Bekannter die Wii mit nach Hause genommen, angeschlossen und nun passiert folgendes mit der Remote bzw. der Wii:
Nur die Tasten Home, Plus- und Minus sowie die Taste Power funktionieren. Alles andere ist tot. Haben den Controller neu angemeldet etc.
Hat schon einen anderen Controller vesucht.Das gleiche Problem. Kann es sein, daß es an der fehlenden Internetverbindung liegt? Musste ja die Wii bei mir am Net anmelden, um die Isos etc zu laden. Mein Bekannter hat aber kein WLan.
Woran kann das liegen? Bei mir lief sie wie gesagt einwandfrei. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

Habe den Fehler gefunden. Also es lag an der Sensorleiste. Hatte die Wii nochmal bei mir getestet. Da lief wieder alles, aber sobald ich den Stecker der Sensorleiste ziehe, passiert bei mir das gleiche. Bis auf Home, Plus, Minus und Power geht nichts mehr.
tklein9360 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort