myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Bulletstorm Grafikfehler sobald ich AA aktiviere

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 22.01.12, 17:19   #1
Schikilade
Anfänger

Bedankt: 39
Schikilade putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2271 Respekt PunkteSchikilade putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2271 Respekt PunkteSchikilade putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2271 Respekt PunkteSchikilade putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2271 Respekt PunkteSchikilade putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2271 Respekt PunkteSchikilade putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2271 Respekt PunkteSchikilade putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2271 Respekt PunkteSchikilade putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2271 Respekt PunkteSchikilade putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2271 Respekt PunkteSchikilade putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2271 Respekt PunkteSchikilade putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2271 Respekt Punkte
Standard Bulletstorm Grafikfehler sobald ich AA aktiviere

Wenn ich bei Bulletstorm die Kantenglättung aktivieren bekomm ich immer Grafikfehler.
Sobald ich diese wieder deaktiviere sind sie wieder weg.

So sieht es ohne AA aus:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

So mit:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Grafiktreiber ist aktuell (290.53)

Das sind noch meine Inspector einstellungen:

System:
GTX580 Super Clocked
i7 2700k @ 4,5Ghz
16GB RAM

Hat vielleicht jemand ne Idee woran das liegen könnte
Schikilade ist offline   Mit Zitat antworten