myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Probleme mit Hermes Cios 222 Installer

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.11.10, 22:00   #1
Muha81
Anfänger

Benutzerbild von Muha81

Bedankt: 7
Muha81 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Probleme mit Hermes Cios 222 Installer

Hi Leute,

folgendes Problem:

meine Wii hat den Wiikey 2 und ist mit Softmod ausgestattet. Hierzu habe ich die Offline variante von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] benutzt.

So weit so gut. WBFS-SPiele funktionieren über meinen USB-Stick. Er meckert zwar, dass der Stick falsch formatiert wäre, aber die Spiele starten und abstürze gibt es auch keine.

Nun wollte ich SingItStar Linkin Park antesten. Das Spiel kann ich starten über den USB-Stick im 1.Port (wenn die Wii liegt, der untere von beiden).

Die Mikrofone (Logitech aus dem Paket von WeSing), werden aber nicht erkannt. Bei Spielen, die ich über DVD starte erkennt er sie problemlos.

Ich habe gegooglet und den verdacht, dass ich Hermes cIOS (222) brauche. Dies wollte ich nach Offline Anleitung installieren. Anleitung siehe [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Also Dateien mit dem NUS-Installer heruntergeladen, in die entsprechenden Ordner auf der SD-Karte gepackt, installation gestartet - cIOS 222 installer v5 gestartet, IOS249 ausgewählt, Install Custom IOS222 angewählt, Use IOS 38 (mergend IOS37 steht bei mir nicht hinter) angewählt und los geht:

Initializing network faild. Aber ich will das ja auch offline machen.

Wo is das Problem?
Er scheint die Dateien über das Internet ziehen zu wollen. Die Dateien sind aber schon auf der SD-Karte. Sind die Dateien am falschen Platz?
Probiert habe ich es in folgenden Ordnerstrukturen:

SD:/00000001/00000025/V3612/ mit und ohne Unterordner 0000000100000025
SD:/IOS/0000000100000025v3612
und SD:/IOS/0000000100000026v3867/0000000100000025v3612

usw...

Nun bin ich langsam mit meinem Latein am Ende...
Muha81 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.10, 23:40   #2
dj devil
Erfahrener Newbie

Bedankt: 947
dj devil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2923 Respekt Punktedj devil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2923 Respekt Punktedj devil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2923 Respekt Punktedj devil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2923 Respekt Punktedj devil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2923 Respekt Punktedj devil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2923 Respekt Punktedj devil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2923 Respekt Punktedj devil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2923 Respekt Punktedj devil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2923 Respekt Punktedj devil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2923 Respekt Punktedj devil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2923 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich mich richtig erinnere müssten das ***.wad dateien sein.

Diese solltest du dann auch in den Ordner WAD auf der SD packen
und dabei ist wichtig ohne unterordner.

Dann sollte es eigentlich klappen.

Ansonsten online installieren, habe ich bei mir auch gemacht und
auch bei mehreren anderen Wii's, und alle laufen 1A....

DJ Devil
dj devil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.10, 12:13   #3
Muha81
Anfänger

Benutzerbild von Muha81

Standard

Danke,
nach der Anweisung des Installers für Ios 222 findet er das IOS 38 nicht und will es installieren (keine WAD!).
Ist das IOS 38 nicht mit dabei, wenn man seine Wii gesoftmoddet hat?
Oder läuft da noch was anderes falsch?

Alles was ich gefunden hatte zu meinem Problem mit den Mikrofonen war, dass ich wohl am Besten das Hermes 222 zusätzlich zum Waninkokos Cios 249 installieren sollte. Von IOS 38 stand da nix deshalb bin ich stur nach Anleitung gegangen.

Ich hab mal nach der neusten IOS 38 (Revision 20b) gegoogelt und sie heruntergeladen.

Wie installiere ich die jetzt? Wo muss die Boot.dol hin damit sie im HBC erscheint?
Im Ordner Apps (mit Unterordner IOS3, hat er den Installer dann nicht gefunden...

Also jetzt erst IOS 38 installieren und dann das Hermes IOS 222 und dann sollte es gehen, oder?

Sorry, fange damit grad erst an...
Ungelesen 03.11.10, 18:48   #4
Muha81
Anfänger

Benutzerbild von Muha81

Standard

Hat sich erledigt. Musste nur das SPiel mit ios 250 starten...
Da ich noch neu bin fehlte mir diese Info leider.
Aber jetzt klappt es wunderbar...
Antwort